Engineering Ground Compensation Build (technisches Boden Ausgleichs-Build)

Ausrüstungen von Schiffen und Charakteren zur Diskussion.
Dies sind keine perfekten Builds und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
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Tom
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Engineering Ground Compensation Build (technisches Boden Ausgleichs-Build)

Beitrag von Tom » Fr 8. Nov 2019, 16:48

  • Schild
    • Für mehr Defensive sollte man aus der Flotte (Sternenbasis): Elite Adaptive (+Adapt +Rev +ResAll) nehmen.
    • Für mehr Offensive sollte man aus der Flotte (Kolonie): Elite Colony (+ResAll +Reg +ShldCrt) nehmen.
    • Es ginge auch der Na'Kuhl Schild aus der temporalen Episode "Temporal Front" (2er Set gibt +CritH +CritD).
  • Panzer (Armor)
    • Für mehr Defensive sollte man aus der Flotte (Sternenbasis): Elite Polyalloy Weave (+Nanite +ResAll) nehmen.
    • Für mehr Offensive sollte man aus der Flotte (Kolonie): Elite Colony Polyalloy Weave (+Dire +ResAll) nehmen.
    • Es ginge auch der Na'Kuhl Panzer aus der temporalen Episode "Temporal Front" (2er Set gibt +CritH +CritD).
  • Waffe
    • Für mehr Ausgeglichenheit sollte man aus der Flotte (Sternenbasis): Elite Full Auto Rifle [+CrtX +SHeal] nehmen.
    • Für mehr Defensive sollte man aus der Flotte (Kolonie): Elite Colony Rifle [+CrtX +CShld] nehmen.
    • [als Primär empfohlen] Wer seine eigenen Fähigkeiten boosten möchte, der kann aus der Privateer-Kiste (an der Exchange handelbar) eine Krieger Waffe (+KPerf) nehmen.
  • Tribble
    • [empfohlen] Daring (+KPerf -CD) Kann aus jedem Tribble gezüchtet werden, wenn man ihn mit "Cream Soda" füttert.
    • Ricossa (+DMG +Res) Kann aus folgenden Tribbles gezüchtet werden, wenn man ihn füttert: Daxter mit Cardassian Taspar Egg; Griffis mit Jumbo Romulan Mollusk
    • Rivera (+DMG +Res +HPReg) Nur via ZEN-Store erhältlich.
  • diverse Items
    • Flotte (Sternenbasis): Elite Boost (+10 all Ground Skills)
    • großer Kit Overbooster (R&D (F&E) | Kit Performance Buff)
    • Frequency Remodulator (Replicator | gegen Borg) [... nur so am Rande erwähnt: Borg können sich auch an die meisten Modulangriffe anpassen!]
  • Kit
    • Man nehme eines mit KPerf (reduzierter Cooldown).
    • Es gehen notfalls aber auch welche aus der Kolonie (Kentari/Lukari) und dem Labor (Versatile).
  • Module
    • (Pflicht!) Photonic Barrier Generator: +Temp HP, +DMG Res [Iconian Reputation] (macht nicht nur Verbündete unverwundbar, sondern auch Objekte - extrem hilfreich für Kolonieinvasion!)
    • (Pflicht!) Nanite Medical Generator: +HP, +Res, +PSI DMG, +Toxic Res [8472 Undin Reputation] (heilt nicht nur Verbündete, sondern auch Objekte - extrem hilfreich für Kolonieinvasion!)
    • (empfohlen) Biotech Turret: AP DMG, +zurückstoßen [8472 Undin Reputation]
    • (empfohlen) Neutronic Mortar: Kinetic DMG (50% Schilddurchschlag), -Speed, -DMG [Delta Reputation]
    • (empfohlen) Isolation Field Generator: +Stealth (gilt nicht nur für Verbündete, sondern auch für Objekte! - extrem hilfreich für Kolonieinvasion!), +DMG (nach Stealth) [Son'a Lockbox / Exchange]
    • (empfohlen) DOT 7 Kampf- & Supportdrohne: +DMG, +RES, +HP, Waffenfehlfunktion, Rüstung schmelzen, Diagnosescan auf alle Objekte wirkend [Event: Battle at the Binary Stars (März / 2020)] (kann anstatt des Isolationsgenerators verwendet werden)
    • Crystal Prism: PSI Schaden [Event: Pahvo Dissension (Feb / 2019)]
  • Doffs (Vorschläge basierend auf den Modulen)
    Immer lila Qualität (very rare) nehmen oder besser (ultra rare (ultraviolett), epic (gold))!
    • Armory Officer: 20% Chance 2 zusätzliche Geschütze (wirkt auch bei Biotech Turret) herein zu beamen (wirkt auch auf Aussenteam) [DS9 Doff Pack / Exchange]
    • Explosives Expert: 20% Chance 2 zusätzliche Werfer (wirkt auch bei Neutronic) herein zu beamen (wirkt auch auf Aussenteam) [? Doff Pack / Exchange]
    • Transporter Officer: 20% Chance 1 zusätzlichen Generator (Schild & Medizin) herein zu beamen (wirkt auch auf Aussenteam; wirkt auch bei Photonic & Nanite) [Dominion Doff Pack / Ba'ku Doff Pack / Exchange]
    • Fabrication Engineer: 20% Chance auf 2 Support Drohnen (gilt nur für die Captain Fähigkeit; gilt nicht für die Seeker Drohne => wirkt nicht auf das Aussenteam) [? Doff Pack / Exchange]
    • Quartermaster: gibt Cover Shield +Res [Romulan Doff Pack / Exchange]
    • Ground Warfare Specialist: Chance bei ausgehenden Schaden, Selbstheilung auszulösen (Captain Fähigkeiten) [Na'kuhl Doff Pack / Exchange]
    • Ground Warfare Specialist: Chance bei ausgehenden Schaden, Selbstheilung auszulösen (Modul Fähigkeiten) [Na'kuhl Doff Pack / Exchange]
  • persönliche Boden Traits
    10 sind für Aliens, ansonsten hat jeder Char nur 9 Slots.
    • Nanomolecular Architect: +Res +Reg [verfügbar]
    • Assault Drone Fabrication: Support Drohne kann angreifen [? Lockbox /Exchange]
    • Orbital Devastion: Orbital Strike verfolgt Gegner [Voth Lockbox / Exchange]
    • Shield Harmonic Resonance: +Res [verfügabar]
    • Serenity: +HPReg +KPerf [DS9 Lockbox / Exchange]
    • Field Technician: -Kit CD [verfügbar]
    • Technophile: +KPerf [Kit R&D 15]
    • Unconventional Gear: -CD für universale Module [S31 Lockbox / Exchange]
    • Creative: +KPerf [verfügbar]
  • Reputation (Ruf) Traits
    • Deadly Aim (+CritD) [Dyson]
    • Lethality (+CritH) [Romulan]
    • Strength of Body (+KPerf) [Gamma]
    • Miniatured Chrono Capacitor (-Kit CD) [Temporal]
    • Personal Energy Amplifier (+Kit DMG) [Iconian]
  • Spezialisierung
    • Primär: Intel oder Miracle
    • Sekundär: Commando (nur Boden!)
    • Wer zu faul zum Umschalten ist, kann auch Strategist, Intel oder Miracle nehmen.
  • Skills
    Links oben für Waffenschaden (+CritH +PEN +DMG).
    Rechts unten für Kit und Module (+KitPerf -CD).
    Bild
    Ein Tank Build ist eher weniger zu empfehlen, da in Star Trek Online alles auf Schaden ausgelegt ist.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

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