Kyuukyoku Shinka shita Full Dive RPG ga Genjitsu yori mo Kusoge Dattara

Anime, (jap. アニメ) und Manga (jap. 漫画) sind die japanischen Begriffe für Animationsfilme bzw. Comics aus Japan, die meistens in westlichen Ländern verwendet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 2572
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Kyuukyoku Shinka shita Full Dive RPG ga Genjitsu yori mo Kusoge Dattara

Beitrag von Tom »

Der durchschnittliche Oberschüler Hiro Yuki kam durch einen Zufall an das Full-Dive-RPG Kiwame Quest. Sei es die Grafik, das Verhalten der NPCs, der Duft der Pflanzen und sogar der Wind, der über die Haut streift – das Spiel wird seinem Ruf als das Nonplusultra an Realismus gerecht.

Der Haken ist nur, dass das Spiel wohl zu realistisch ist und damit nahezu unmöglich abzuschließen. Die Spieler müssen im realen Leben genauso fit sein, wie sie es im Spiel sein wollen, verletzt zu werden tut auch in echt weh und Wunden brauchen Tage, um wieder zu verheilen.
Und die Belohnung? Nur das Erfolgserlebnis das intensivste Spiel aller Zeiten zu erobern!

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Antworten