(Hallo, ich bin Lilly)²

Hier könnt ihr euch vorstellen, sowie Feste feiern und zurück-/abmelden.
Wir sähen es sehr gerne, wenn sich hier alle beteiligen würden!
Antworten
Benutzeravatar
Lilly
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 09:18

(Hallo, ich bin Lilly)²

Beitrag von Lilly » Sa 18. Jan 2014, 20:55

Hallo, ich bin Lilly (oder auch Lakita Cuvier, Ziza, Curmel, oder wie immer ihr mich nennen wollt. :D )

Ich bin weiblich, 17 Jahre alt und bin zur Zeit in der elften Klasse eines Gymnasiums. Ich bin sehr interessiert an Naturwissenschaften (Lks Mathe und Chemie, ich besuche neben der Schule einen sehr coolen Technikkurs), so lange es kein Bio ist. Außerhalb der Schule bin ich ein sehr Sportbegeisterter Mensch. Ich Reite und Voltigiere, wobei Reiten eher als Hobby und Voltigieren als Wettkampfsport anzusehen ist. Ich darf mich mit meiner (Gurken)Gruppe überraschenderweise Kreismeister nennen. Ansonsten trainiere ich auch zwei Nachwuchsgruppen Voltis, die mich ganz schön auf Trab halten.

Ich lese und schreibe für mein Leben gerne, wann immer ich die Zeit dazu finde. Was im Moment viel zu selten passiert. Besonders gerne mag ich Sciece-Fiction, aber ich lese auch schon mal Krimis oder generell irgendetwas, was mir in die Hand fällt und gefällt. Besonders gerne mag ich Andreas Eschbach (Hab noch kein Schlechtes Buch von ihm gelesen) und die "Honor Harrington" Serie von David Weber. Ansonsten natürlich Star Trek, Star Trek, Star Trek. Davon werd ich wohl niemals loskommen.

Im alten Forum gelandet bin ich über STO und dann in den Rollenspielen hängengeblieben. Mal sehen, was das neue jetzt in der Richtung so auf die Beine stellt.

Das dürfte es jetzt erst mal sein. Ich kann durchaus Romane über mich schreiben, aber wer soll dass den lesen. Ist nich so interessant. :evillaugh:

Benutzeravatar
Kozaki
Missionar
Missionar
Beiträge: 247
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 00:28

Re: (Hallo, ich bin Lilly)²

Beitrag von Kozaki » Sa 18. Jan 2014, 20:58

Lilly hat geschrieben:Das dürfte es jetzt erst mal sein. Ich kann durchaus Romane über mich schreiben, aber wer soll dass den lesen. Ist nich so interessant. :evillaugh:
Es gibt immer ein paar Stalker die das machen ;)

Mit diesen Worten: Herzlich Willkommen in V2.2 :roll:
Bild
Mag sein, dass die einen im Recht sind und die anderen nicht ...
Doch sobald der Krieg beginnt, sind beide Seiten böse.

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 2387
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: (Hallo, ich bin Lilly)²

Beitrag von Tom » Sa 18. Jan 2014, 20:59

Herzlich Willkommen nochmals!
Schön, dass du auch wieder dabei bist.

Die FRPGs hab ich ausgelagert. Das sind jetzt eigene Foren und damit gehen einige interessante Änderungen einher.
Ich hoffe, dass dir das neue FRPG zusagen wird. Allerdings haben sich ncx und S'Lethak noch nicht gemeldet. :(
Allerdings kannst du das neue Board bereits besuchen: http://startrek-rpg.bosl.info Aber ich denke mal, dass man noch am Style arbeiten muss. :|

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Benutzeravatar
Lilly
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 09:18

Re: (Hallo, ich bin Lilly)²

Beitrag von Lilly » Sa 18. Jan 2014, 21:03

Vielleicht bin ich mit dem neuen FRPG nicht so ungeschickt wie mit dem letzten.
Tom hat geschrieben: Allerdings kannst du das neue Board bereits besuchen: http://startrek-rpg.bosl.info Aber ich denke mal, dass man noch am Style arbeiten muss. :|
Joa, da hast du wohl recht. Das ist irgendwie nicht so gut lesbar mit diesem Hintergrund.

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 2387
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: (Hallo, ich bin Lilly)²

Beitrag von Tom » So 19. Jan 2014, 20:43

Ich hab mal dran rumgefeilt. :)
Bestimmte Forentabellen haben jetzt nur noch mehr eine 30%ige Durchlässigkeit gegenüber dem Hintergrund.
Das sollte alles schön lesbar machen. Wenn's sein muss, kann ich die Transparenz noch weiter zurück schrauben, aber dann sieht man vom Hintergrund kaum noch was.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Benutzeravatar
Lilly
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 09:18

Re: (Hallo, ich bin Lilly)²

Beitrag von Lilly » So 19. Jan 2014, 20:49

Sieht gut aus so :1tu:
Das Leben ist komplex; es hat einen reale und eine imaginäre Komponente

Katiras und M'Tre'Tachos Lied
Na, Neugierig? ~~~

Benutzeravatar
Rainer Prem
Missionar
Missionar
Beiträge: 158
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 07:37
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: (Hallo, ich bin Lilly)²

Beitrag von Rainer Prem » Mi 28. Okt 2015, 21:04

Hallo,
Lilly hat geschrieben:
... Besonders gerne mag ich Andreas Eschbach (Hab noch kein Schlechtes Buch von ihm gelesen) und die "Honor Harrington" Serie von David Weber. Ansonsten natürlich Star Trek, Star Trek, Star Trek. Davon werd ich wohl niemals loskommen.
Hurra, noch ein Honor Harrington-Fan. Gibt's hier noch mehr?

Grüße
Rainer
Bild

Benutzeravatar
Lilly
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 09:18

Re: (Hallo, ich bin Lilly)²

Beitrag von Lilly » Mi 21. Sep 2016, 19:53

Hallo
Ich glaube, ich sollte diesen Text mal generalüberholen.
Die Story wie ich im Forum gelandet bin hat sich ja nicht geädert, aber ich bin jetzt schon ein Weilchen kein Elftklässler mehr. Ich bin numehr 20 Jahre alt(!). Im letzten Jahr habe ich meine Begeisterung für Seefahrt und das Segeln (wieder)entdeckt. Nach einem Jahr Maschinenbau an der RWTH geht es nun weiter an der Universität zu Rostock, wo ich, wenn ich dass dan nächstes Jahr noch will, mich in Schiffstechnik spezialisieren kann.
Schreiben tue ich von Zeit zu Zeit noch, auch wenn irgendwie nicht mehr so viel Zeit dafür ist. Also dauert es zwischen meinen Updates im Moment manchmal sehhhhr lange. Spiele etwas zu viel Computer im Moment^^
Viele Grüße
Lilly
Das Leben ist komplex; es hat einen reale und eine imaginäre Komponente

Katiras und M'Tre'Tachos Lied
Na, Neugierig? ~~~

Antworten