[Anime] Dragon Crisis

Anime, (jap. アニメ) und Manga (jap. 漫画) sind die japanischen Begriffe für Animationsfilme bzw. Comics aus Japan, die meistens in westlichen Ländern verwendet werden.
Antworten
Kozaki
Missionar
Missionar
Beiträge: 247
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 00:28

[Anime] Dragon Crisis

Beitrag von Kozaki »

Erzählt wird in Dragon Crisis! die Geschichte vom dem Teenager Ryuuji, der ein Mädchen vor dem Schwarzmarkt rettet, die dort verkauft werden sollte. Es stellt sich heraus, dass das "Mädchen" ein Drache ist, die sich zu Ryuuji hingezogen fühlt und ihm von diesem Zeitpunkt an überallhin folgt.
Dateianhänge
Dragon_Crisis.jpg
Dragon_Crisis.jpg (43.83 KiB) 1557 mal betrachtet
Bild
Mag sein, dass die einen im Recht sind und die anderen nicht ...
Doch sobald der Krieg beginnt, sind beide Seiten böse.
Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 926
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: [Anime] Dragon Crisis

Beitrag von Glumski »

Ich fand' Dragon Crisis super, wenn auch ein wenig kitschig. Und 'ne zweite Staffel wäre nett gewesen, aber das Problem hat man ja häufiger...
Kozaki
Missionar
Missionar
Beiträge: 247
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 00:28

Re: [Anime] Dragon Crisis

Beitrag von Kozaki »

Wie, die ist noch nichtmal geplant?
Bild
Mag sein, dass die einen im Recht sind und die anderen nicht ...
Doch sobald der Krieg beginnt, sind beide Seiten böse.
Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 926
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: [Anime] Dragon Crisis

Beitrag von Glumski »

'Ne zweite Staffel? Keine Ahnung. Wenn's 'ne Manga-Serie gibt (wovon ich ausgehen würde), ist die wahrscheinlich noch deutlich länger. Aber ich hab' bei Google nichts zu einer zweiten Staffel gefunden. Weder angekündigt noch geplant. Wobei auch eine zweite Staffel von HOTD geplant war und nie erschienen ist...
Antworten