[Anime] Hidan no Aria

Anime, (jap. アニメ) und Manga (jap. 漫画) sind die japanischen Begriffe für Animationsfilme bzw. Comics aus Japan, die meistens in westlichen Ländern verwendet werden.
Antworten
Kozaki
Missionar
Missionar
Beiträge: 247
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 00:28

[Anime] Hidan no Aria

Beitrag von Kozaki »

Die Tokyo Butei High School ist eine Spezialschule an der bewaffnete Detektive, die "Butei", im Waffengebrauch ausgebildet werden. Kinji Touyama ist Schüler des zweiten Jahrgangs und verfügt über die spezielle Fähigkeit, dass er, sobald er durch das andere Geschlecht erregt wird, geradezu übermenschliche Kräfte entwickelt. Das hält er jedoch geheim, damit er weiterhin ein gewöhnliches, friedliches Leben führen kann. Eines Tages gerät er jedoch auf dem Weg zur Schule in einen Bombenanschlag und trifft in der Folge auf H. Aria Kanzaki, womit seine friedliche Schulzeit ein jähes Ende findet.
Dateianhänge
hidan no aria.jpg
hidan no aria.jpg (31.67 KiB) 1645 mal betrachtet
Bild
Mag sein, dass die einen im Recht sind und die anderen nicht ...
Doch sobald der Krieg beginnt, sind beide Seiten böse.
Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 926
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: [Anime] Hidan no Aria

Beitrag von Glumski »

Eine durchaus skurrile Idee den Protagonisten betreffend, aber abgesehen davon ein ziemlich guter Anime mit einem gemeinen Cliffhanger, den man nicht einmal als offenes Ende umschreiben könnte.
Kozaki
Missionar
Missionar
Beiträge: 247
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 00:28

Re: [Anime] Hidan no Aria

Beitrag von Kozaki »

Glumski hat geschrieben:[…] mit einem gemeinen Cliffhanger, den man nicht einmal als offenes Ende umschreiben könnte.
Was ihn mit einem Schlag uninteressanter macht...
Bild
Mag sein, dass die einen im Recht sind und die anderen nicht ...
Doch sobald der Krieg beginnt, sind beide Seiten böse.
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 2441
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: [Anime] Hidan no Aria

Beitrag von Tom »

Mehr wär wirklich besser gewesen.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Antworten