Ousama Ranking

Anime, (jap. アニメ) und Manga (jap. 漫画) sind die japanischen Begriffe für Animationsfilme bzw. Comics aus Japan, die meistens in westlichen Ländern verwendet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 2725
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Ousama Ranking

Beitrag von Tom »

Der Anime dreht sich um Bojji, einen tauben, machtlosen Prinzen, der nicht einmal ein Kinderschwert schwingen kann. Als erstgeborener Sohn strengt er sich an und träumt davon, der größte König der Welt zu werden. Doch die Leute murmeln hinter seinem Rücken über ihn als "Taugenichts-Prinz" und "er könne auf keinen Fall König werden".

Bojji findet seinen allerersten Freund, "Kage" (Schatten) - ein buchstäblicher Schatten auf dem Boden, der Bojji irgendwie gut versteht. (Kage ist ein Überlebender des Kage-Assassinenclans, der fast ausgelöscht wurde. Kage ist kein Killer mehr und schlägt sich nun mit Diebstahl durch). Die Geschichte folgt Bojjis Heranwachsen, während er verschiedenen Menschen in seinem Leben begegnet, beginnend mit seiner schicksalhaften Begegnung mit Kage.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Antworten