Kurogane no Linebarrels

Anime, (jap. アニメ) und Manga (jap. 漫画) sind die japanischen Begriffe für Animationsfilme bzw. Comics aus Japan, die meistens in westlichen Ländern verwendet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 2725
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Kurogane no Linebarrels

Beitrag von Tom »

Der vierzehnjährige Hayase Kouichi hat es bisher im Leben nicht leicht gehabt. Aufgrund der ständigen Schikanen durch seine Klassenkameraden hat er sich in eine Fantasiewelt geflüchtet.
Im Jahre 2013 wird der Junge durch einen Unfall schwer verletzt und fällt ins Koma. Als er ein halbes Jahr danach wieder erwacht, besitzt er seltsame Fähigkeiten.
Drei Jahre später erscheint ein gigantischer Roboter namens Linebarrel, mit dem gemeinsam Kouichi für Juda, den größten Hersteller medizinischer Ausrüstung, in den Kampf zieht. Dabei lernt Kouichi neue Freunde kennen, muss sich jedoch auch einer neuen Verantwortung stellen.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Antworten