Welche Musik hört ihr am liebsten?

Musik in allen Richtungen!
Antworten

Was ist dein Musikgenre?

Queerbeet (ich höre alles)
3
27%
Nichts (ich mag keine Musik)
0
Keine Stimmen
Rock
1
9%
Pop
0
Keine Stimmen
Black
0
Keine Stimmen
Schlager
0
Keine Stimmen
Techno
0
Keine Stimmen
Metal
4
36%
Trance
0
Keine Stimmen
anderes ...
3
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 2660
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Welche Musik hört ihr am liebsten?

Beitrag von Tom »

Was ist euer Lieblingsgenre?

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Flippi
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 679
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58
Wohnort: Saarland

Re: Welche Musik hört ihr am liebsten?

Beitrag von Flippi »

Metal ist hier die Konstante. Ab und zu kommen Soundtracks von Filmen oder Spiele dazu. Aber im großen und ganzen fast nur Metal, bzw. ein paar der Untergenres wie Power Metal etc.. In Sachen Hip Hop höre ich eigentlich nur ab und zu Gangsters Paradise, und ansonsten keine anderen Sachen.


Gruß Flippi
Bild
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 2660
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Welche Musik hört ihr am liebsten?

Beitrag von Tom »

Bei mir heißt es einfach: Was gefällt, das gefällt - Genre egal.
Ob jetzt Rammstein, Within Temptation, Daft Punk oder OSTs, das ist egal.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 945
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Welche Musik hört ihr am liebsten?

Beitrag von Glumski »

Mir geht es im Grunde so wie Tom, aber rein statistisch gesehen sind es Soundtracks und Metal. Wobei es da ein paar "normale" Choräle oder ganz übliche Rock-Stücke gibt, die ich persönlich sehr viel lieber habe als einen Großteil der OSTs oder Metal-Dinger...
Benutzeravatar
Horazon
Skeptiker
Skeptiker
Beiträge: 20
Registriert: Do 6. Aug 2015, 13:16
Wohnort: Gera

Re: Welche Musik hört ihr am liebsten?

Beitrag von Horazon »

am meisten höre ich Hardstyle und das laut auf meinen Kopfhörern die halten die Frequenz aus 8-) 8-) 8-) 8-)
Zuletzt geändert von Horazon am Sa 26. Mär 2016, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Anführer stürzen
Legenden falln
die Masse stürzt sich auf das Opfer mit geschrei

und dann fangen alle neu an
Benutzeravatar
Staubschmied
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 462
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 19:37

Re: Welche Musik hört ihr am liebsten?

Beitrag von Staubschmied »

Tom hat geschrieben:Bei mir heißt es einfach: Was gefällt, das gefällt - Genre egal.
Ob jetzt Rammstein, Within Temptation, Daft Punk oder OSTs, das ist egal.
Ich wollte ungefähr sowas gerade tippen, aber da steht es ja schon. :D Was mich dazu führt, dass ich jetzt das "Mother Earth"-Album hören werde. Gut, dass das Browser-Spotify bei mir eine Fehlfunktion hat und ich alles umsonst ohne Werbung hören kann ...

:pfeif:
Benutzeravatar
Vivian
Missionar
Missionar
Beiträge: 165
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Sachsen

Re: Welche Musik hört ihr am liebsten?

Beitrag von Vivian »

Ich habe für querbeet gestimmt. Mir ist das Genre egal. Ich hab zwar meine bevorzugten Genre, wo z.B. Metal nicht dazugehört :pfeif: , aber wenn mir ein Lied gefällt, dann kann es auch gerne aus solchen Bereichen stammen. Ob es jetzt Schlager, Pop, Rock oder anderes ist, ist mir völlig egal. Wie ich schon in meinem Vorstellungsthema geschrieben habe, ist ein gutes Lied für mich eins, was man sich immer wieder anhören kann, ohne das es langweilig wird, was einen (emotional) mitreißt oder einfach gute Laune verbreitet.
"Musik ist die Sprache, die wir alle verstehen."
Antworten