Ich höre gerade...

Musik in allen Richtungen!
Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 926
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich höre gerade...

Beitrag von Glumski »

Ich hole mal wieder in die andere Richtung aus und poste nen bisschen Symphonic Metal.
Oh ja, bitte. :D

Ich muss gestehen, dass ich von Epica rein gar nichts in meiner Liste habe. Wahrscheinlich kenne ich auch nur ein oder zwei Stücke, aber die haben mich nicht umgehauen. Die Sängerin ist toll, aber irgendwie... fehlt mir da etwas.
In diesem Fall finde ich allerdings hauptsächlich das Video bemerkenswert. Für mich ist da jede zweite Einstellung ein potentieller Wallpaper .... und ich liebe ihre Kleider ... also nicht, dass ich sie tragen möchte .... aber wäre ich eine Frau würde ich sie tragen wollen .. denke ich .... aber so reichts mir erstmal anderen beim Tragen zuzuschauen, ja.
Bild
Grad eben erst gesehen: Videos von Lindsey sind ja generell ganz sehenswert .... aber als ich Lzzy Hale gelesen habe musste ich einfach draufklicken. Halestorm ist einfach episch!
Hmm, auch von Halestorm kenne ich kaum etwas. Auch da ist die Sängern super, aber entweder kenne ich die richtigen Lieder nicht oder mir fehlt auch da etwas. Du hast doch bestimmt ein paar Empfehlungen, oder? :D

Keine Ahnung, ob's schon Mal gepostet wurde, aber...

...Within Temptation - The Cross
[yt]hJxXbTZAR50[/yt]
MP X10L
Glaubender
Glaubender
Beiträge: 143
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 01:51

Re: Ich höre gerade...

Beitrag von MP X10L »

Du hast doch bestimmt ein paar Empfehlungen, oder?
Bettelt da jemand? :mrgreen:
Da werd ich mich wohl morgen mal an eine neue Liste setzen. ^^ Jetzt muss ich leider ins bett ... muss morgen um 5 aufstehen .... die Uni killt mich nochmal. :sleep2:
Benutzeravatar
Child of Bodom
Wächter
Wächter
Beiträge: 868
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: Ich höre gerade...

Beitrag von Child of Bodom »

@Child of Bodom: Die erste Minute lang dachte ich ja tatsächlich das wär mal ein Lied ohnescreamingund growling. :P Aber es lag für mich schon fast im ertragbaren Rahmen. ^^
Melodic Death Metal mit nur Clean Vocals hatte ich zwar auch mal gefunden, aber irgendwie fehlt denen allen immer ganz gewaltig was, finde ich zumindest... Letztendlich ist das auch nur ein Stilmittel um bestimmte Passagen ein wenig härter wirken zu lassen... Von der Sorte von letzter Seite hab ich allerdings noch ein paar denke ich... Dieses mal sogar mit Anime/Japanbezug... XD

[yt]ITwYokFUVy8[/yt]

Oder wie wärs einfach nur hiermit um meine Aussage zu unterstreichen? Wer das noch nicht kennt sollte unbedingt reinhören. Der Kerl ist als Sänger einfach überextrem genial, besonders seine Cleanstimme (die in dem Stück hauptsächlich benutzt wird ^^) und das da hat auch schon Leuten gefallen die mit Death Metal nichts anfangen konnten. ^^

[yt]XX0p7Y3gND4[/yt]
Meister der Action-Szenen
Bild
MP X10L
Glaubender
Glaubender
Beiträge: 143
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 01:51

Re: Ich höre gerade...

Beitrag von MP X10L »

Ganz langsam kommen wir in Gefilde in denen es anfägt mir zu gefallen. ^^
Die Instrumentierung bei Scar Symmetrie erinnert mich auch stark an Bulb, was grundsätzlich schonmal eine sehr gute Richtung ist. ^^

[yt]0TvdPsKw0Uw[/yt]
Benutzeravatar
Flippi
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 679
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58
Wohnort: Saarland

Re: Ich höre gerade...

Beitrag von Flippi »

[yt]47Mh9t0mmGk[/yt]


Gruß Flippi
Bild
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 2441
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ich höre gerade...

Beitrag von Tom »

Vielleicht gefällt das hier dem einen oder der anderen ja.
Das ist das zweite Opening des Animes 'Gokukoku no Brynhildr'.

[yt]dSDooml_4tY[/yt]

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

MP X10L
Glaubender
Glaubender
Beiträge: 143
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 01:51

Re: Ich höre gerade...

Beitrag von MP X10L »

Ach ja, Brunhilde in the Darkness. Das steht seit geraumer Zeit auf meiner Watchlist...

Ist übrigens von dem Macher von Elfenlied. @Glumski :!: ^^
Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 926
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich höre gerade...

Beitrag von Glumski »

Arghhh... so viele schöne Dinge und so wenig Zeit! Vielleicht sollte ich die Mathevorlesung sinnvoll nutzen und da Animes schauen. :D

[yt]mIQr_TrFTUk[/yt]
Benutzeravatar
Child of Bodom
Wächter
Wächter
Beiträge: 868
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: Ich höre gerade...

Beitrag von Child of Bodom »

Das dürfte bei einer meiner ultimativen Lieblingsmetalbands passieren wenn man den Metal weglässt. Und ich glaube dann dürfte auch jeder verstehen, warum ich die Band so liebe. XD
[yt]igOKeglySDA[/yt]
Meister der Action-Szenen
Bild
MP X10L
Glaubender
Glaubender
Beiträge: 143
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 01:51

Re: Ich höre gerade...

Beitrag von MP X10L »

O.O
Echt? .... haben die ds echt ... hochgeladen ... und in einer Mail an ihre Abonnenten geschickt? .... Also .. ein bisschen überrascht hat mich das jetzt schon. ^^

[yt]QVCnkso1Ipc[/yt]

Scheiße ... ich hab nen Ohrwurm .... O.o
Benutzeravatar
Child of Bodom
Wächter
Wächter
Beiträge: 868
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: Ich höre gerade...

Beitrag von Child of Bodom »

Mal wieder volle kanne auf den Helm ^^
[yt]jXDUi0iI1gg[/yt]
Meister der Action-Szenen
Bild
Benutzeravatar
Flippi
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 679
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58
Wohnort: Saarland

Re: Ich höre gerade...

Beitrag von Flippi »

Da hier im Forum relativ wenig los ist, post ich mal wieder was :mrgreen: .

[yt]VJnUj0XQ68o[/yt]


Gruß Flippi
Bild
Benutzeravatar
CozyPenguin
Anhänger
Anhänger
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 02:18
Wohnort: Deutschland

Re: Ich höre gerade...

Beitrag von CozyPenguin »

Sonntag Morgen, elf Uhr: Erstmal die Nachbarn mit guter Musik beschallen. :aHarve: :aYes:

[yt]Fyj3iAesrfI[/yt]
The light on the horizon was brighter yesterday
With shadows floating over the scars begin to fade
We said it was forever but then it slipped away~
Kozaki
Missionar
Missionar
Beiträge: 247
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 00:28

Re: Ich höre gerade...

Beitrag von Kozaki »

Wenn ich hier schon Youtube Tags üben muss... :D

[yt]wTRfOK56Jhw[/yt]
Bild
Mag sein, dass die einen im Recht sind und die anderen nicht ...
Doch sobald der Krieg beginnt, sind beide Seiten böse.
Benutzeravatar
Flippi
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 679
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58
Wohnort: Saarland

Re: Ich höre gerade...

Beitrag von Flippi »

[yt]N33eSNLkXJ8[/yt]
Mir ist einfach mal danach 8-) .


Gruß Flippi
Bild
Antworten