[Serie & Film] Star Trek (ENT, DIS, TOS, TAS, TNG, DS9, VOY, PIC)

Theater, Kino, Serien und Filme!
Benutzeravatar
Child of Bodom
Wächter
Wächter
Beiträge: 821
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: [Serie & Film] Star Trek (ENT, DIS, TOS, TAS, TNG, DS9, VOY, PIC)

Beitrag von Child of Bodom » Sa 17. Okt 2020, 18:08

Das dürfte auch die Qualitätsklasse sein in der wir uns da bewegen und das im possitivst möglichen Sinne, denn ich fand Andromeda nur wegen der teils sehr coolen, auch mal ausgerasteten Sci-Fi/Fantasy-Ideen, die auch aus nem Anime hätten sein können, überhaupt in irgendeiner Weiße erträglich. Ach ja und wegen Harper, der war immer ein Pluspunkt, egal wie Kacke gerade der Rest war. XD

Gut, da jetzt meine Ansprüche auf ein Minimun reduziert wurden, fange ich vielleicht doch an zu gucken, aber ich würde definitiv lieber sehen dass es mit Picard weiter geht. Egal was man daran Kacke finden möchte, es war definitiv die bessere Serie von beiden.
Meister der Action-Szenen
Bild

Antworten