Ja und du warst sogar eine Minute schneller als ich
Was für eine Art von Video soll's denn werden ? Eventuell kann ich dir ein paar Tipps geben, bin ja in dem Bereich inzwischen schon recht bewandert.
Ach, so ein Video wie ich es schon für den
ETNO Mod gemacht habe, nur besser, schöner, ruckelfreier und mit noch mehr spaßigem Zeug

.
Bei den M6 hängt es halt davon ab, ob du da eher auf's Design achten willst, oder ob du möglichst schwer bewaffnete Schiffe willst.
Ich wollte argonische M6 nutzen, da sie Wertetechnisch am ehesten zu ner Wotan passen. Die anderen Schiffe sind entweder zu lahm oder haben ne miese Turmabdeckung. Terranische/ATF Schiffe kommen wegen der Muni MAM nicht in Frage, zur Zeit. Vielleicht werde ich auf Schwere Drachen setzen, die immerhin 12 IPSG bekommen können .
Was die EIGs angeht, da gibt es einen ultimativen Lösungsweg
Du erinnerst dich an meinen Ultra Komplex? Der baut die Teile, diese werden aber anscheinend gerne gekauft, während ich nen Überschuss an IPG, IK, IPSG und PS habe (sowie einige andere). Und weitere Stunden möchte ich nicht warten. Witzigerweise herrscht eine allgemeine EIG Knappheit, während andere Waffen zu genüge vorhanden sind

.
Naja, ich kümmere mich zuerst um das Video, dann spiel ich "normal" weiter, da ich beim drehen auf Cheatskripte und spezielle Cursorfreie Mods setze. Danach werd ich einfach ne Einkaufstour durchs Uni starten, oder eben ein paar Billig M6 kaufen und ausstatten.
P.S.: Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, die Vanilla Schiffe alle neu zu texturieren. Ich wollte denen "Camos" geben, da ich wohl zu oft Planetside 2 gespielt habe

. Leider bin ich in dem Fachgebiet einfach unzureichend ausgebildet und habe keinerlei Ahnung wie

.
Gruß Flippi