Entscheidungen

Hier ein Bereich wo sich jeder mit jedem treffen und über alles geredet werden kann.
Benutzeravatar
Staubschmied
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 449
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 19:37

Re: Entscheidungen

Beitrag von Staubschmied » So 15. Nov 2015, 12:26

Behält man seine Erinnerungen?

Benutzeravatar
Vivian
Missionar
Missionar
Beiträge: 165
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Sachsen

Re: Entscheidungen

Beitrag von Vivian » So 15. Nov 2015, 12:29

Ich denk eher nicht. Ich glaub das beinhaltet einen kompletten Neubeginn.

Den Button würd ich nicht drücken. Ich hab zwar schon einige echt schlimme Erlebnisse gehabt, die mich an meine Grenzen gebracht haben (nett ausgedrückt), aber sie gehören zu mir und haben mich auch zu dem gemacht, was ich jetzt bin. ^^ Und meine schönen Erinnerungen dafü zu verlieren, die schlechten auch zu vernichten, ist es echt nicht wert. Also...diesmal drück ich den roten Knopf nicht. :D
Was ich machen würde, wenn es zu 100% klappt? Wahrscheinlich iwas gegen den Krieg auf der Welt. Keine Ahnung, was genau. Aber iwas in die Richtung. ^^
"Musik ist die Sprache, die wir alle verstehen."

Benutzeravatar
Staubschmied
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 449
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 19:37

Re: Entscheidungen

Beitrag von Staubschmied » Do 28. Jan 2016, 16:50

Wir haben eine Zeitmaschine gebaut, aber sie kann nur fünf Worte zu einer einzigen Person in der Vergangenheit senden. Welche Nachricht sendest du und an wen?

Benutzeravatar
Flippi
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 679
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58
Wohnort: Saarland

Re: Entscheidungen

Beitrag von Flippi » Do 28. Jan 2016, 18:46

Wir haben eine Zeitmaschine gebaut, aber sie kann nur fünf Worte zu einer einzigen Person in der Vergangenheit senden. Welche Nachricht sendest du und an wen?
"Töte Hitler, danach gibts Kuchen." Zielperson ist Reichspräsident Hindenburg. :D


Gruß Flippi
Bild

Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 871
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Entscheidungen

Beitrag von Glumski » Do 28. Jan 2016, 22:42

Wir haben eine Zeitmaschine gebaut, aber sie kann nur fünf Worte zu einer einzigen Person in der Vergangenheit senden. Welche Nachricht sendest du und an wen?
"Jemand hat deinen Brief verloren!" Zielperson ist Adolf Hitler, während er auf den Aufnahmebrief für seine Maler-Karriere wartet.

Benutzeravatar
Staubschmied
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 449
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 19:37

Re: Entscheidungen

Beitrag von Staubschmied » Fr 29. Jan 2016, 09:30

Na, wenn wir uns alle so auf Hitler fixieren ...

"Nur eine Front pro Zeit."

Benutzeravatar
Child of Bodom
Wächter
Wächter
Beiträge: 767
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: Entscheidungen

Beitrag von Child of Bodom » Fr 29. Jan 2016, 09:48

"Hitler verlässt den Keller früher" Zielperson ist Georg Elser
Meister der Action-Szenen
Bild

Benutzeravatar
Staubschmied
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 449
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 19:37

Re: Entscheidungen

Beitrag von Staubschmied » Fr 29. Jan 2016, 09:57

Aus all dem schließe ich, dass Hitler - da Glumski die früheste Nachricht sendet - seine Bewerbung wiederholt und Maler wird. Hindenburg und Elser bekommen später Nachrichten, die sie sehr verwirrend finden, weil sie keinen Hitler kennen. Auch kann Hindenburg nie wieder Kuchen essen ohne sehr verwirrt dreinzuschauen, Elser bekommt eine merkwürdige Angst vor Kellern. Hitler selbst wird den Rest seines Lebens nur eine Fensterfront am Tag reinigen, da er meine Nachricht sehr ernst nimmt.

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 2260
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Entscheidungen

Beitrag von Tom » Fr 29. Jan 2016, 10:34

Handschriftliche Nachricht an mich selbst:
Finger weg von <Vorname> <Nachname>!

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


solar
Ketzer
Ketzer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 13. Jul 2019, 15:02

Re: Entscheidungen

Beitrag von solar » Fr 19. Jul 2019, 23:59

1) Ich würde den gelben Knopf drücken.
Ich denke das die fähigkeit Gedanken zu lesen einer der stärksten und eine der wohl meist unterschätzten Fähigkeiten ist, die man überhaupt haben kann. Leider lügen einen die meisten Menschen ständig an und genau zu wissen, wann das der Fall ist wäre mega genial. Formwandeln würde mir auch gut gefallen, ist aber leider nicht dabei.
2) Sry das ist mir irgendwie zu wirsch. Wozu sollte man irgendeine dieser Fähigkeiten ernsthaft gebrauchen können?
Alle Grammatik und Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des Lesers.

Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 770
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Entscheidungen

Beitrag von Chabero » Sa 20. Jul 2019, 19:11

Knopf.. grau.. Telekinese ist in vielen Fällen hilfreich, aber auch sehr gefährlich, flegen könnte man damit evt auch je nach stärke der Fähigkeit.

5 Worte:
"Höhre immer auf dein Gefühl" an mich selbst
1. wäre mein Fingerteilamputation nicht passiert (hatte ein komisches Mulmiges Gefühl kurz zuvor)
2. würde meine Mum vieleicht noch leben, bei meinem Letzten Besuch hatte ich ein komisches beklemmendes Gefühl (hatte Schlaganfall, nur sprache betroffen, sollte in 1-2 Wochen in Reha) wollte beim weggehen noch Krankenschwester bitten im Falle von sonderbarem Verhalten gezielt nach nem Herzinfarkt zu kontrollieren mit Katheteruntersuchung/Kontrastmittel da ich Mum gut kenne (hatte schon 1 schweren Herzinfarkt und vermutete nur nen einklemmten Nerv.. 2 Reanimaionen waren damals nötig..)
Leider vergaß ich das, war schon am Aufzug, wollte zurück weil das Gefühl wieder hoch kam, bin dann aber doch weg weil die Krankenschwester in die andere Richtung ging und ich nicht an Mums Zimmer vorbei wollte.. 5 Tage später starb Mum an Herzversagen.. und lehnte bis zu 18h zuvor jegliche Hilfe ab *Waschen, Kämmen, anziehen ezt* (davon wusste ich leider nix sonnst hätte auf die Untersuchung bestanden....)

Antworten