Shoto an Deck

Hier könnt ihr euch vorstellen, sowie Feste feiern und zurück-/abmelden.
Wir sähen es sehr gerne, wenn sich hier alle beteiligen würden!
Antworten
Shoto
Häretiker
Häretiker
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Apr 2020, 15:20

Shoto an Deck

Beitrag von Shoto » Do 23. Apr 2020, 09:36

Hallo Leute!

Ich bin seit gestern auch bei euch, habe 2012 schon mal STO gespielt, bin aber dann (war mir irgendwie zuviel englisch auf Dauer) zu Elite Dangerous gewechselt (als Backer) - nach acht Jahren kann ich nun sagen: es wird nicht meins und die Updates ("Neuerungen") sind immer irgendwie an der Community vorbei. Keine Lust mehr, Bonus aufgebraucht. Und mit Star Citizen fange ich erst gar nicht an... ;)

Deswegen also STO installiert, alten Char gelöscht und neu durchgestartet. Mir fehlt leider noch so ziemlich der Überblick, vor acht Jahren war ich auch in keiner Flotte - deswegen bin also absoluter Anfänger, habt Nachsicht. :)

Ansonsten, ich bin 43 Jahre alt, und habe sehr unterschiedlich viel Zeit zum Zocken - kleine Tochter, selbständig und Schicht-/Noteinsätze, was Absprachen zum zusammen Zocken leider immer bissel schwierig macht und ich daher aber auch STO mag, da man eben auch ganz gut Solo spielen kann.

Ich freue mich auf jeden Fall hier zu sein und wenn ich euch unterstützen kann, mache ich das sehr gerne - muss nur wie gesagt erstmal ein wenig den Durchblick gewinnen - bin seit circa 3 Wochen wieder aktiv. In Discord bin ich auch.

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 2251
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Shoto an Deck

Beitrag von Tom » Do 23. Apr 2020, 11:15

Herzlich willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit! :)

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Antworten