Full Steam Spacemachine

Hier könnt ihr euch vorstellen, sowie Feste feiern und zurück-/abmelden.
Wir sähen es sehr gerne, wenn sich hier alle beteiligen würden!
Antworten
Grinsekateur/Ndeian
Häretiker
Häretiker
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Mär 2020, 00:51

Full Steam Spacemachine

Beitrag von Grinsekateur/Ndeian » Sa 14. Mär 2020, 01:09

Guten Abend, Tag, Morgen, Synapsenkreatur,

ihr. Naja, ich kenne euch ja alle noch nicht. Deswegen dann doch die recht knappe Ansprache.

Es war ein bisschen schräg bei Star Trek Online, als ich merkte, dass man ständig meine E-Mail-Adresse erahnen konnte, die ich für solche Zwecke nutze. Ich frag' mich immer, ob Leute lachen, wenn der Lachsnackeningo im Gefecht untergeht, oder sie ihn verfluchen, weil jemand mit so einem furchtbaren Namen ihr Ergebnis versemmelt; beides vermutlich. Weder heiße ich Ingo, noch bin ich ein Lachsnacken, aber mir gefiel die Kombination. Eigentlich ist das völlig wurscht, weil ich nur darauf hinaus will, dass ich mich fast überall Grinsekateur nenne.

Star Trek Online habe ich überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt, bis ich vor ein paar Monaten damit angefangen habe. Und holla, die Waldfee - ich bin noch immer überfordert. Macht nichts, ich habe Spaß an dem Spiel und werde nicht mehr alle paar Minuten ins All gepustet. Ich bin froh, dass ich aufgenommen wurde! Und dass man nicht zu viel nachfragt, weil ich nicht mal verstehe, wie ich in dem blöden Chat persönlich antworte, ohne gleich alle zu meinen...

Mit Star Trek, Star Wars, Stargate, Babylon 5, Kampfstern Galactica und und und bin ich groß geworden. Jetzt bin ich 30, studiere neben meiner Arbeit - Betreuung von Leuten mit geistigen Einschränkungen - Sozialpädagogik, Soziale Arbeit & Wohlfahrtswissenschaften (der Studiengang heißt so, tut mir leid) und bin erfreut, mich vorstellen zu dürfen.

Es kann gut sein, dass alle Betreffs von mir irgendwelche Songtitel sind. Ich hab's mit Musik.


Liebe Grüße


Grinsekateur

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 2260
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Full Steam Spacemachine

Beitrag von Tom » Sa 14. Mär 2020, 11:45

Willkommen bei uns und auf eine freudige aktive Zusammenarbeit. :D

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Antworten