Vorschlag: SmallTalk

Gibt es Probleme mit dem Board oder möchtest du einen Vorschlag bringen? Nur her damit! Es können aber auch andere Probleme behandelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Staubschmied
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 462
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 19:37

Vorschlag: SmallTalk

Beitrag von Staubschmied »

Wieso war der als Thema eigentlich abgeschafft worden? Klar, ohne ihn ist die Sortierung von Themen in Perfektion, aber das reduziert den Freiraum für Kreation. Zwinker.
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 2619
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag: SmallTalk

Beitrag von Tom »

Wie meinen?

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 940
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag: SmallTalk

Beitrag von Glumski »

Das Allgemeine Diskussionstopic? Ich erinnere mich nur noch ganz düster an eine Diskussion um Kriminalitäts-Statistiken, bei der Statistik nicht gut bei weg kam.

Was natürlich verständlich ist. Statistik ist doof.

Aber warum das Thema geschlossen wurde, weiß ich auch nicht mehr.
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 836
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Vorschlag: SmallTalk

Beitrag von Chabero »

traue keiner Statistik die du nicht selbst manipuliert hast ^^.
Ich schätze mal du suchst ein Topic wo man über alles mögliche tippen kann ohne das es irgendwo reingehört weil man da über alles mögliche querbeet palavern kann?
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 2619
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag: SmallTalk

Beitrag von Tom »

Wenn man über ein Thema reden will, dann erstell ein einfach solches Thema. ^^
Dazu ist ja das Off Topic dan.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Staubschmied
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 462
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 19:37

Beitrag von Staubschmied »

Da ist die Einstiegshürde aber so hoch. Man braucht einen Titel, es muss vernünftig aufgebaut sein, und so weiter. In den SmallTalks, die ich kenne, trashed man halt seinen Train of Thought rein, und andere springen dann auf oder nicht.
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 2619
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag: SmallTalk

Beitrag von Tom »

Name des Themas: Ich denke gerade ...
Inhalt: Train of Thought
^^

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Antworten