Die Suche ergab 23 Treffer

von MH-Neugier
Fr 11. Mär 2016, 20:30
Forum: Schleuse
Thema: Ich schau mal wieder rein ...
Antworten: 4
Zugriffe: 3436

Ich schau mal wieder rein ...

Hallo Leute Ja, ich lebe noch. Entschuldigt bitte mein langes Schweigen. Das letzte Jahr war für mich wie ein Super-Gau, gesundheitlich gesehen. Es war so katastrophal, das ich monatelang keinen PC nutzen konnte. Inzwischen geht es wieder, aber doch sehr eingeschränkt. Inzwischen lebe ich im Heim, k...
von MH-Neugier
Di 21. Okt 2014, 16:26
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] X Rebirth
Antworten: 138
Zugriffe: 37441

Re: [PC] X Rebirth

Hallo Ich spiele momentan etwas XR (2.51). Mit dem Mod "AutoTrader" klappt das ein wenig mit dem Geldverdienen. Ansonsten hab ich im Moment große Probleme mit meinen Augen. (Anfang November hab ich in Regensburg eine Augen-OP). Mit Mods läuft XR so "halbwegs". Ich hoffe sehr, das Egosoft das Ganze n...
von MH-Neugier
Fr 12. Sep 2014, 20:12
Forum: Cyber-Space
Thema: Aufruf an die alte ETNO Chronicles Garde
Antworten: 28
Zugriffe: 6603

Re: Aufruf an die alte ETNO Chronicles Garde

Hallo

@ Glumski

Hier der Link zum XRM

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=304158

Das ist ein eigenständiger Mod, der sehr interessant klingt.

Schau es dir einfach mal an. Viel Spass dabei.

Grüße

Michael
von MH-Neugier
Do 11. Sep 2014, 16:25
Forum: Cyber-Space
Thema: Aufruf an die alte ETNO Chronicles Garde
Antworten: 28
Zugriffe: 6603

Re: Aufruf an die alte ETNO Chronicles Garde

Hallo
Hmm... war das nicht der XTC? Immer diese Abkürzungen...
Sorry, könnte sein. Dann liege ich wohl falsch.

Aber er ist interessant.

Ich schau noch mal nach in den nächsten Tagen. Ich sag dir dann Bescheid.

Grüße

Michael

PS:
Danke, Lennart ;)
von MH-Neugier
Mi 10. Sep 2014, 17:33
Forum: Cyber-Space
Thema: Aufruf an die alte ETNO Chronicles Garde
Antworten: 28
Zugriffe: 6603

Re: Aufruf an die alte ETNO Chronicles Garde

Hallo @ Glumski Ich fühle mich gerade ziemlich überholt, weil mir weder Litcube noch XRM etwas sagen Litcube ist ein Modder für AP. Mit neuer Karte soweit ich weiß. Ist im englischen Forum. Bringt eine Menge Content. Dürfte sehr interessant sein. XRM ist der "XTM" für TC. Hab ich installiert. Ist se...
von MH-Neugier
So 31. Aug 2014, 00:17
Forum: Schleuse
Thema: Kayleigh ist an Bord!
Antworten: 24
Zugriffe: 11137

Re: Kayleigh ist an Bord!

Hallo

Auch von mir herzlich willkommen.
Das hier ist ein netter Haufen. Und bisher hat mich auch noch niemand gebissen. (Vielleicht weil ich zu alt bin ?) :D


Also viel Spass hier und lass es dir gut gehen.

viele Grüße

Michael
(MH-Neugier(ig))
von MH-Neugier
Do 28. Aug 2014, 16:36
Forum: Cyber-Space
Thema: Aufruf an die alte ETNO Chronicles Garde
Antworten: 28
Zugriffe: 6603

Re: Aufruf an die alte ETNO Chronicles Garde

Hallo Also ich bin wegen X-R fast täglich im ES-Forum. Es geht immer noch etwas. U. a. im englischen Teil geht immer wieder etwas. (Für X3R und X3TC/X3AP) Eine Weitergabe des Mod ist für mich kein Problem. Das solltet ihr entscheiden. Ihr habt mehr Ideen da drin . Vielleicht hilft auch etwas Werbung...
von MH-Neugier
Mi 13. Aug 2014, 16:38
Forum: Schleuse
Thema: Der Feste-Thread!
Antworten: 245
Zugriffe: 63607

Re: Der Feste-Thread!

Hallo

Sorry, hab ich ganz übersehen.

Herzliche Glückwünsche nachträglich.

viele Grüße

Michael

PS:
Ja, man wird nur älter und älter und ..... ; und manchmal auch etwas klüger, (hofft man zumindestens) ;D
von MH-Neugier
Di 22. Jul 2014, 17:44
Forum: Cyber-Space
Thema: Aufruf an die alte ETNO Chronicles Garde
Antworten: 28
Zugriffe: 6603

Re: Aufruf an die alte ETNO Chronicles Garde

Hallo Sorry, hab es erst jetzt gelesen. Ich hab es mal angeschaut, aber noch nicht im Detail. Die alten Sachen wie Schiffe und Waffen hier zu Posten, wäre nicht schlecht. Hin und wieder würde ich gerne in X3 weitere neue Schiffe sehen. :( Wenn ich sie ins Spiel rein kriegen würde. :( Im Moment bin i...
von MH-Neugier
Do 17. Jul 2014, 17:23
Forum: Schleuse
Thema: Ich bin Dean Winchester
Antworten: 13
Zugriffe: 5680

Re: Ich bin Dean Winchester

Hallo

Etwas spät, aber:
herzlich willkommen.

Ist hier ein netter Haufen. Viel Spass.

;D
Grüße

Michael
von MH-Neugier
Sa 21. Jun 2014, 20:32
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 772
Zugriffe: 114153

Re: Ich zocke gerade...

Hallo

Ich schreib hier auch mal. :)

Ich spiele EVE-Online, Freelancer mit Crossfire-Mod 1.82 und X-ReBirth.
Ausserdem ab und an etwas Crysis 3, Stalker 3 mit Mod und X3TC mit MG-Mod.

XR, Freelancer und EVE mach ich fast täglich.

Macht alles etwas Spass.

Grüße

Michael
von MH-Neugier
Do 19. Jun 2014, 16:43
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] X Rebirth
Antworten: 138
Zugriffe: 37441

Re: [PC] X Rebirth

Hallö Mit den Drohnen hab ich noch nicht so viel gemacht. Die Kampfdrohnen sind selbständig. Die Aufklärungsdrohnen musst du steuern. Geht fast genauso wie bei der Skunk. Du kannst die Skunk anschauen oder in versteckte Winkel an Stationen schauen. ;) Die Schilddrohnen sollen, soweit ich gelesen hab...
von MH-Neugier
Mi 18. Jun 2014, 17:11
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] X Rebirth
Antworten: 138
Zugriffe: 37441

Re: [PC] X Rebirth

Halloo Dämmerwache = Tor nach Albion. Tipp: Spiel auf Deutsch, oder bist du Brite oder Ami? :D Die Rahannas taucht angeblich öfters auf. Beim Entern NICHT die Drohn-Bay abschießen, egal was das Püppchen sagt. Dann kannste die behalten und reparieren. Nutze den Vogel zum Handeln, das bringt Geld. Die...
von MH-Neugier
Mo 16. Jun 2014, 16:38
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] X Rebirth
Antworten: 138
Zugriffe: 37441

Re: [PC] X Rebirth

Hallö Herrenlose Schiffe: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=362712&highlight=herrenlose+schiffe und (ohne Gewähr) Herrenlose Schiffe Maelstrom - Sturdy Crusader - east 5.7 Km, up 10.5 Km: Xenon N (requires a pilot) Albion - Periodic Blasting - south 24.8 Km, west 28.7 Km, up 16.2 Km: Talorcan...
von MH-Neugier
Do 12. Jun 2014, 17:35
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] X Rebirth
Antworten: 138
Zugriffe: 37441

Re: [PC] X Rebirth

Hallo Nutze den LongRange Scanner ausserhalb des Stationsgebietes. Bringt das erste Geld ein. ;) Wenn du nicht cheaten willst, suche dir im ES-Forum die Info über die Herrenlosen Schiffe. --> Rahannas. Damit kannste dann anfangen, Handel zu treiben. Dauert etwas, aber es klappt schon halbwegs. Mit C...