Die Suche ergab 857 Treffer

von Child of Bodom
Fr 15. Jan 2021, 23:08
Forum: Anime & Manga (inkl. Manhua und Mahnwa)
Thema: [Anime] World Trigger
Antworten: 5
Zugriffe: 1119

Re: [Anime] World Trigger

Ach, so schlimm ist es nicht. Und wenn, dann schiebs darauf, dass es aus 2014 ist. ;) Leider ist es noch viel schlimmer als das. World Trigger ist defintiv unter den Top 10 schlechtesten Animationen die ich je gesehen hab mit dabei und das nicht auf Platz 10. -.-' Auf 2014 kann ich das leider auch ...
von Child of Bodom
Fr 15. Jan 2021, 18:46
Forum: Anime & Manga (inkl. Manhua und Mahnwa)
Thema: [Anime] World Trigger
Antworten: 5
Zugriffe: 1119

Re: [Anime] World Trigger

Ich hab mal die erste Staffel angefangen. Die Story ist echt ziemlich gut, aber die Animation ist echt grauenhaft. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das so wirklich bis zum Ende durchhalte. -.-´
von Child of Bodom
Do 14. Jan 2021, 11:57
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 849
Zugriffe: 128415

Re: Ich zocke gerade...

Ist mir gestern auch schon auf Steam aufgefallen. Die Trailer sind alle erstmal etwas missverständlich was die Richtung des Games angeht, erst nach dem 3ten hatte ich verstanden was das Game überhaupt hatte werden sollen. XD Ich finde aber eigentlich nicht dass es übertrieben interessant aussieht. A...
von Child of Bodom
So 10. Jan 2021, 09:03
Forum: Quad-Vid
Thema: [Serie & Film] Star Trek (ENT, DIS, TOS, TAS, TNG, DS9, VOY, PIC)
Antworten: 79
Zugriffe: 17416

Re: [Serie & Film] Star Trek (ENT, DIS, TOS, TAS, TNG, DS9, VOY, PIC)

Letzte Folge der 3. Staffel von Discovery angesehen. Echt jetzt? Die Staffel war ja mal wieder der reinste Unfug. Dabei dachte ich, dass sie in Staffel 2 die Kurve bekommen haben ... einigermaßen. Staffel 2 war tatsächlich unerwartet gut und das kann ich deshalb sagen, weil ich sie gerade erst gese...
von Child of Bodom
Sa 9. Jan 2021, 17:00
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 849
Zugriffe: 128415

Re: Ich zocke gerade...

So, hier mal der nächste CoB-Post. Gar nicht so viel interessantes und gutes drauf wie ich gemeint hatte. Allerdings Halcyon 6, was ich angefangen hatte weil sich Star Renegades bei mir irgendwie mit der letzten Version selbst zerstört hat und jetzt Bugs hat wo es vorher keine hatte oO, und Halcyon ...
von Child of Bodom
Sa 9. Jan 2021, 13:23
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 849
Zugriffe: 128415

Re: Ich zocke gerade...

https://store.steampowered.com/app/873940/Crying_Suns/ DEMO zu Crying Suns Obwohl teilweise mit Pixeltechnik, macht das Spiel sehr viel Spaß. :) Mal auf einen Sale warten. Ich kann das Game unbedingt empfehlen, wenn du grundsätzlich auf das Gameplay klar kommst. Die Story ist ganz besonders klasse ...
von Child of Bodom
Fr 8. Jan 2021, 20:04
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] The Witcher (Reihe)
Antworten: 5
Zugriffe: 31

Re: [PC] The Witcher (Reihe)

Wie gesagt, so sehr konnten mich die Nebenquests nicht begeistern. Dann hast du aber eine Menge an genialen Dialogen und Situationen verpasst. Das kann ich mir dummerweiße auch noch vorstellen. Vielleicht gebe ich mir den 2ten Durchlauf ja eines Tages ja doch noch, dann kann ich das auch noch nachh...
von Child of Bodom
Fr 8. Jan 2021, 08:42
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] The Witcher (Reihe)
Antworten: 5
Zugriffe: 31

Re: [PC] The Witcher (Reihe)

Teil 1 und 2 besitze ich nicht. Teil 3 hingegen hab ich jetzt nach 178,7 h durch. Inklusive DLCs, Hearts of Stone und Blood and Wine. Bevor ich allerdings am Ende zu Eredin aufgebrochen bin, hab ich die beiden DLCs gespielt. Dadurch hab ich nochmal gut gelevelt (50+) und einiges an Ausrüstung und S...
von Child of Bodom
Mi 6. Jan 2021, 13:46
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 849
Zugriffe: 128415

Re: Ich zocke gerade...

https://store.steampowered.com/app/1091500/Cyberpunk_2077/ Ich kann wirklich alles bestätigen was man so über das Game im allgemeinen sagt. Die Technik ist grauenhaft. Ich habe einen Ryzen 7 2700X, 32GB RAM und eine Radeon RX Vega 64 und das verdammte Game läuft selbst auf mittlerer Stufe nicht gesc...
von Child of Bodom
Mo 4. Jan 2021, 12:51
Forum: Maschinenraum
Thema: Cursor
Antworten: 13
Zugriffe: 2045

Re: Cursor

Viel besser. Benutze das jetzt definitiv auch so. ^^
von Child of Bodom
So 3. Jan 2021, 13:45
Forum: Maschinenraum
Thema: Cursor
Antworten: 13
Zugriffe: 2045

Re: Cursor

Finde es tatsächlich ein wenig grell. Sollte aber ein wenig drehen am Gamma/Helligkeits-Regler in einer Bildbearbeitungssoftware erledigen können. ^^

Was den Cursor angeht bin ich für den ersten, müsste aber auch erst sehen wie das ganze dann im Kontext mit Hintergrund und allem wäre.
von Child of Bodom
So 3. Jan 2021, 08:22
Forum: Maschinenraum
Thema: Cursor
Antworten: 13
Zugriffe: 2045

Re: Cursor

Ich bin mir nicht sicher ob ich den nicht sogar lieber mag als den momentanen Standard-Style. ^^
von Child of Bodom
Sa 2. Jan 2021, 12:13
Forum: Maschinenraum
Thema: Cursor
Antworten: 13
Zugriffe: 2045

Re: Cursor

Stell am einfachsten im persönlichen Bereich den Style von Hexagon auf Prosilver um. Dann sieht das Board zwar auch nicht mehr ganz so gut aus, aber der Cursor ist dann Windows-Standard.
von Child of Bodom
Sa 2. Jan 2021, 10:32
Forum: Musikanlage
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 430
Zugriffe: 88238

Re: Ich höre gerade...

Meine Fresse. Das hier ist erschreckender Weiße letztes Jahr komplett an mir vorrüber gegangen und zeigt auf jeden Fall mal wieder weshalb diese hier als die beste Band der Welt bezeichne. Auch wenn man Metal nicht mag, ich unterstelle jedem der hier nicht wenigstens an ein paar Stellen ein bisschen...
von Child of Bodom
Mi 30. Dez 2020, 12:00
Forum: Schleuse
Thema: Der Feste-Thread!
Antworten: 249
Zugriffe: 68598

Re: Der Feste-Thread!

Ich danke für alle guten Geburtswünsche, wenn auch etwas spät und wünsche der einzig wahren Internet-Community ein frohes neues Jahr :1tu: , auch wenn ich das Gefühl habe dass wir hier jedes Jahr irgendwie immer weniger werden.