Die Suche ergab 800 Treffer

von Child of Bodom
Mo 28. Sep 2020, 11:33
Forum: Quad-Vid
Thema: Ich sehe gerade...
Antworten: 361
Zugriffe: 64021

Re: Ich sehe gerade...

The Boys steht bei mir auch noch auf der "to-watch"-liste. XD Was ich so davon schon gesehen habe scheint die Serie besonders das Problem der Kollateral-Schäden in Superhelden-Filmen kritisch (und ein wenig zynisch) anzugehen, daher wohl auch die viele Gewaltdarstellung. Die Serie ist ungemein zynis...
von Child of Bodom
Sa 26. Sep 2020, 12:53
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 776
Zugriffe: 114830

Re: Ich zocke gerade...

Ich kann alle Menüs benutzen komm aber nicht weiter, weil beim Laden dann bei 96% Unity eine Fehlermeldung bringt. Dann hast du ja tatsächlich genau das selbe Problem wie ich scheinbar. Ich komme auch aus den Menüs nicht raus, ich kann aber einfach nur das Game nicht starten, die Starttasten machen...
von Child of Bodom
Fr 25. Sep 2020, 22:11
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 776
Zugriffe: 114830

Re: Ich zocke gerade...

So der CoB postet mal wieder was er in letzter Zeit so, neben Hades V1.0, Grim Dawn, Disciples 2 und Monster Hunter World noch gezockt und/oder ausprobiert hat. ^^ Ziemlich viele kaputte Sachen, wie ich im Nachhinein feststellen muss. Was ist denn da passiert? Das hatte ich ja so heftig noch nie. XD...
von Child of Bodom
Fr 25. Sep 2020, 17:40
Forum: Anime & Manga (inkl. Manhua und Mahnwa)
Thema: [Anime] Tate no Yuusha no Nariagari
Antworten: 3
Zugriffe: 14

Re: [Anime] Tate no Yuusha no Nariagari

Das ändert wohl nochmal einiges und kann vielleicht auch einige andere meiner Kritikpunkte beseitigen. Ich werde allerdings warten bis alle Folgen da sind, noch so ein Ding wie mit God of Highschool und der 2ten Fireforce-Staffel tue ich mir nicht mehr an. Diesmal warte ich. XD XD XD
von Child of Bodom
Fr 25. Sep 2020, 12:17
Forum: Anime & Manga (inkl. Manhua und Mahnwa)
Thema: [Anime] Tate no Yuusha no Nariagari
Antworten: 3
Zugriffe: 14

Re: [Anime] Tate no Yuusha no Nariagari

Ich hatte eigentlich gedacht, dass es zu dem hier schon seit Jahren ein Thema gäbe und habe nie danach gesucht. Deshalb jetzt werde ich dann wohl die Gelegenheit nutzen um mal meinen Senf zu dem ganzen hier abzugeben. Grundsätzlich stammen meine Probleme die ich in dem einen Jahr die das jetzt schon...
von Child of Bodom
Do 24. Sep 2020, 11:24
Forum: Anime & Manga (inkl. Manhua und Mahnwa)
Thema: [Anime] Deca-Dence
Antworten: 2
Zugriffe: 92

Re: [Anime] Deca-Dence

WOW, gibt nur wenig schlechtes was ich über Deca-Dence sagen kann. Außer vielleicht dass es mit 12 Folgen ziemlich kurz war und sich deshalb vieles etwas zu schnell angefühlt hat. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass es Erklärungslücken gibt und sogar das "Reverse-VR" finde ich am Ende ganz verständ...
von Child of Bodom
Do 24. Sep 2020, 11:18
Forum: Anime & Manga (inkl. Manhua und Mahnwa)
Thema: [Anime] Kuma Kuma Kuma Bear
Antworten: 2
Zugriffe: 20

Re: [Anime] Kuma Kuma Kuma Bear

Komisch wenn ich danach suche finde ich nur nen Manga. Sicher dass es nen Anime davon gibt/geben soll?
von Child of Bodom
Di 22. Sep 2020, 22:06
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] Hades
Antworten: 27
Zugriffe: 753

Re: [PC] Hades

Hell Yeah! Es ist vollbracht. Leider hab ich keinen Arthene-Sprint bekommen, dann hätte ich vlt. gewinnen können, so wie in dem Run davor, der diese neuen Fäuste/Klauen überhaupt erst freigeschaltet hat. Insgesamt mag ich die neuen Klauen, die sind eigentlich ziemlich übermächtig, ich konnte sie nur...
von Child of Bodom
Fr 18. Sep 2020, 23:05
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] Hades
Antworten: 27
Zugriffe: 753

Re: [PC] Hades

Yo, Hades ist vor kurzem in V1.0 gegangen. Und was soll ich sagen, irgendwie ist es tatsächlich in vielen Belangen nochmal besser geworden. Die Grafik hat mehr Details, die Farben sehen aus irgendeinem Grund besser aus, die Performance ist so unglaublich viel besser geworden und das Game läuft so un...
von Child of Bodom
Do 17. Sep 2020, 13:12
Forum: Anime & Manga (inkl. Manhua und Mahnwa)
Thema: [Anime] The God of High School
Antworten: 2
Zugriffe: 76

Re: [Anime] The God of High School

Auch hier ein kräftiges Heilige Scheiße. Die Macher hier haben definitiv den heftigsten "glorious mess" geschafften den ich in Anime jemals gesehen habe. Der beste Vergleich hierfür kommt aber aus der Film-Szene und lautet Transformers 5. Genau wie Transformers 5 sieht God of Highschool unglaublich ...
von Child of Bodom
Do 17. Sep 2020, 13:01
Forum: Anime & Manga (inkl. Manhua und Mahnwa)
Thema: [Anime] Gibiate
Antworten: 2
Zugriffe: 60

Re: [Anime] Gibiate

Meine Fresse, ich hab ja selten einen Anime gesehen der zu recht dafür gebashed wird, dass er scheiße ist, aber hier weiß ich nicht genau was ich entgegen halten soll. Die Berüchtigte Animationsqualität scheint wirklich absolut unterirdisch zu sein, ich hab zugegebener Maßen aber auch nur einen kurz...
von Child of Bodom
Mi 9. Sep 2020, 09:05
Forum: Quad-Vid
Thema: Ich sehe gerade...
Antworten: 361
Zugriffe: 64021

Re: Ich sehe gerade...

Amerikanischer Anime ist nicht neu. Avatar - Herr der Elemente und Die Legende von Korra sind beides Amerikanische Animes und ich finde sie machen es eigentlich sogar wesentlich besser als die Japaner, vlt. weil mehr Geld drinnen steckt (Die Action-Szenen von den beiden Genannten Serien sind echt kr...
von Child of Bodom
Di 8. Sep 2020, 21:40
Forum: Musikanlage
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 424
Zugriffe: 81245

Re: Ich höre gerade...

LOL Und nachdem sie Linkin Park nachgemacht haben, machen sie jetzt Slipknot nach. XD

von Child of Bodom
Fr 4. Sep 2020, 09:49
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 776
Zugriffe: 114830

Re: Ich zocke gerade...

https://store.steampowered.com/app/535930/Two_Point_Hospital/ Gabs von FR-SO umsonst zum spielen. War ganz lustig und macht auch Spaß. Die ganzen Krankheiten und wie sie behandelt werden, bringen einen immer wieder zum Schmuntzeln. Nicht ganz mein Szenario, allerdings schon meine Spielrichtung. Vlt...
von Child of Bodom
Sa 29. Aug 2020, 16:48
Forum: Anime & Manga (inkl. Manhua und Mahnwa)
Thema: [Anime] Mōretsu Pirates
Antworten: 3
Zugriffe: 1197

Re: [Anime] Mōretsu Pirates

Ich weiß nicht was mich geritten hat bei diesem schrecklichen Etwas hier bis Folge 12 durchzuhalten, aber jetzt breche ich langsam ab. Der Anime hat nichts was ich als possitiv beschreiben würde. Die Charaktäre sind grauenhaft und selbst die One Piece - Piraten kommen mir Piraten-Artiger vor, als di...