Die Suche ergab 766 Treffer

von Child of Bodom
Fr 10. Jul 2020, 18:32
Forum: Musikanlage
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 416
Zugriffe: 77735

Re: Ich höre gerade...

Gerade in der Youtube-Werbung gehabt und was soll ich sagen: Sowas ist der Grund weshalb ich einfach immer wieder froh über diese 5 Sekunden-Einblendungen bin. So viele Filme, Animes, Games und Musik von deren Existenenz ich nicht mal wüsste ohne die Youtube-Werbung. XD https://www.youtube.com/watch...
von Child of Bodom
Di 7. Jul 2020, 13:42
Forum: Anime & Manga (inkl. Manhua und Mahnwa)
Thema: [Anime] Hai to Gensou no Grimgar
Antworten: 1
Zugriffe: 1346

Re: [Anime] Hai to Gensou no Grimgar

WOW. Just WOW. Dieses Meisterwerk verdient wesentlich mehr Aufmerksamkeit als es bekommt und ich bin geneigt ihm eine 10 von 10 zu geben insbesondere wenn ich daran denke, dass wohl eine 2te Staffel angekündigt wurde. Ich liebe es wie realistisch das Fantasy-Setting umgesetzt wurde. Alle Charaktäre ...
von Child of Bodom
Di 7. Jul 2020, 13:25
Forum: Anime & Manga (inkl. Manhua und Mahnwa)
Thema: [Anime] Honzuki no Gekokujou: Shisho ni Naru Tame ni wa Shudan wo Erandeiraremasen
Antworten: 1
Zugriffe: 898

Re: [Anime] Honzuki no Gekokujou: Shisho ni Naru Tame ni wa Shudan wo Erandeiraremasen

OK, das Ding hier ist ein wirklich seltsamer Fall. Wenn man im Internet nach diesem Anime guckt findet man Tonnen an 8 bis 9 von 10-Punkte-Wertungen. Und um das mal vorraus zu schicken: So gut ist er definitiv schon mal nicht. Zuerst mal fällt es mir ziemlich schwer die Zielgruppe zu bestimmen. Durc...
von Child of Bodom
Mo 6. Jul 2020, 20:06
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 742
Zugriffe: 108845

Re: Ich zocke gerade...

So ich dachte ich führe manche Games, die ich noch nicht genauer ausgeführt habe mal genauer aus. ^^ Ein paar andere Neu-Releases sind auch dabei aber das meiste was neu auf der Liste steht ist wirklich zum größten Teil ne Enttäuschung gewesen, deshalb dürfte das meist gezockte Game auf der Liste im...
von Child of Bodom
So 5. Jul 2020, 15:29
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] Hades
Antworten: 25
Zugriffe: 356

Re: [PC] Hades

Hab ich leider nicht aufgenommen. :/ Ja, ich hab auch nie die Aufnahme an, wenn ich gerade einen Run gewinne und immer dann wenn ich die Aufnahme an hab zocke ich entweder wie ein Haufen Mist oder hab besonders viel Erfolg bei den Kammer-Belohnungen (/sarkasmus). Das Problem kenne ich also gut. XD ...
von Child of Bodom
Sa 4. Jul 2020, 20:03
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] Hades
Antworten: 25
Zugriffe: 356

Re: [PC] Hades

Um kurz Off-Topic zu gehen: Ist dir eigentlich bewusst, dass der Twitch-Foren-Plugin defekt ist? Ich hab da folgende Fehlermeldung: "Whoops! This embed is misconfigured. (Developers: Please check your browser console for more information)" Ja, ich finde auch, dass es schwerer geworden ist. Vor allem...
von Child of Bodom
Sa 4. Jul 2020, 11:04
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] Hades
Antworten: 25
Zugriffe: 356

Re: [PC] Hades

Holy Shit, What??????? oO oO oO oO oO oO oO oO oO Ich hatte zwar nen Flammenwerfer bestellt, aber ein Flammen-Laser tuts auch. :rofl: :rofl: :rofl: Bin allerdings wenn ich mir deinen Run so ansehe auch kein Fan vom Special um ehrlich zu sein. Aber vlt. kann man das ja mit dem Hammer von Daedalus wie...
von Child of Bodom
Do 2. Jul 2020, 13:53
Forum: Anime & Manga (inkl. Manhua und Mahnwa)
Thema: [Anime] DARLING in the FRANXX
Antworten: 3
Zugriffe: 57

Re: [Anime] DARLING in the FRANXX

OK, ich habs tatsächlich schnell durch gesehen, so wie ich das atm irgendwie mit zu vielen Animes mache. oO Naja egal, hier mal meine Meinung zu der Sendung und leider werde ich nicht drum rum kommen einige möglicherweiße sehr persönliche Dinge in den Post zu packen, das sollte ich vlt. mal im Vorau...
von Child of Bodom
So 28. Jun 2020, 19:06
Forum: Musikanlage
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 416
Zugriffe: 77735

Re: Ich höre gerade...

ROFL Und nach V2.0 kommt V3.0 XD
von Child of Bodom
So 28. Jun 2020, 13:52
Forum: Anime & Manga (inkl. Manhua und Mahnwa)
Thema: [Anime] DARLING in the FRANXX
Antworten: 3
Zugriffe: 57

Re: [Anime] DARLING in the FRANXX

Yo, ich bin nicht uninteressiert, Trigger ist eines meiner meist geliebten Animationsstudios überhaupt, bekannt für TTGL (obwohl sie damals noch als Teil von Gainax galten) und A-1 ist von SAO bekannt, also auch für eigentlich gutes Zeug. Was mich aber abschreckt sind diese in Youtube schon wahrgeno...
von Child of Bodom
Sa 27. Jun 2020, 21:07
Forum: Anime & Manga (inkl. Manhua und Mahnwa)
Thema: [Anime] ID: INVADED
Antworten: 1
Zugriffe: 847

Re: [Anime] ID: INVADED

Noch sowas was ich unerwartet gut gefunden habe. Für das was es ist bietet es eine recht interessante Geschichte und auch wenn eine Menge Charaktäre irgendwie ganz schön zu kurz kommen, dieser Anime fast alles richtig. Angefangen mit seinem Mysterium, seinem überraschend hellen Artstyle wenn man die...
von Child of Bodom
Sa 27. Jun 2020, 21:03
Forum: Anime & Manga (inkl. Manhua und Mahnwa)
Thema: [Anime] Princess Connect! Re: Dive
Antworten: 1
Zugriffe: 167

Re: [Anime] Princess Connect! Re: Dive

O.K. Bei dem hier bin ich echt seit ner ganzen Weile ziemlich im Konflikt in vielen Dingen. Zuerst Mal bei dem Titel hatte ich echt nicht besonders hohe Erwartungen an irgendwas. Warum hab ich dann überhaupt geguckt? Weil es viele Vergleiche mit "Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!" oder auch "Ko...
von Child of Bodom
Fr 26. Jun 2020, 20:07
Forum: Musikanlage
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 416
Zugriffe: 77735

Re: Ich höre gerade...

LOL Hierzu würde ich irgendwie Linkin Park V2.0 sagen. Naja gut vlt. ne Kombi aus Linkin Park und 30 Seconds to Mars. Bis auf den Mittelteil (ab 2:30), der ist einfach nur gottverdammt brutal. XD
von Child of Bodom
Do 25. Jun 2020, 16:37
Forum: Anime & Manga (inkl. Manhua und Mahnwa)
Thema: [Anime] Kanata no Astra
Antworten: 1
Zugriffe: 861

Re: [Anime] Kanata no Astra

Holy Shit. Ich dachte ja nicht, dass ich den hier so gut finden könnte wie ich es tue, aber es ist echt war. Kanata no Astra ist ein wirklich guter Sci-Fi-Comedy-Space-Trip der im Englischen auch Astra - Lost in Space heißt und auch wenn ich Ähnlichkeiten mit der Netflix-Serie gleichen Namens gefund...
von Child of Bodom
Do 11. Jun 2020, 12:49
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] Hades
Antworten: 25
Zugriffe: 356

Re: [PC] Hades

Tatsächlich habe ich nicht aufgegeben und meinen ersten Run nach einer gefühlten halben Ewigkeit mal geschafft und das dann auch noch mit einem Zeus-Ares-Schild-Build ohne auch nur ein einziges Daedalus-Upgrade. XD Nur um dann die nächste Enttäuschung zu erleben, nämlich danach soll es wohl laut Pla...