Die Suche ergab 872 Treffer

von Glumski
Mi 20. Jan 2021, 21:39
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] The Witcher (Reihe)
Antworten: 6
Zugriffe: 39

Re: [PC] The Witcher (Reihe)

Ich habe mich an den ersten zwei Spielen versucht (die gibt's bei jedem Steam-Sale für lächerlich wenig Geld). Der erste Teil ist leider nicht wirklich gut gealtert und das Gameplay hat mir auch überhaupt keinen Spaß gemacht. Auch beim zweiten Teil war das Gameplay irgendwie nicht so meins. Den drit...
von Glumski
So 13. Dez 2020, 21:33
Forum: Quad-Vid
Thema: Ich sehe gerade...
Antworten: 377
Zugriffe: 70355

Re: Ich sehe gerade...

... Avatar: The Last Airbender . Nachdem die Serie mir mehrfach als absolutes Must Have angepriesen wurde, habe ich mich jetzt auch endlich rangewagt. Ähnlich wie bei Star Wars: The Clone Wars und She-Ra and the Princesses of Power haben mich die ersten Folgen wenig begeistert und es hat die Hälfte ...
von Glumski
Fr 11. Dez 2020, 22:05
Forum: Maschinenraum
Thema: Styles
Antworten: 26
Zugriffe: 10202

Re: Styles

Der Standard-Style scheint im Moment ziemlich zerschossen zu sein. Die Kopfleiste (mit Schnellzugriff, Privaten Nachrichten, Benachrichtigungen, etc.) erscheint bei mir anstatt in der Kopfleiste untereinander in der linken oberen Ecke. Die Icons vor vor den Themenbereichen sind verschwunden, und der...
von Glumski
So 29. Nov 2020, 18:33
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 850
Zugriffe: 129673

Re: Ich zocke gerade...

... Shadow of the Tomb Raider . Meine alte Möhre tut sich schon schwer. Die CPU (i5-4670K) kommt eigentlich gut mit, aber die Grafik-Karte (GTX 1060 6GB) hat sich direkt beschwert. Mit allen Grafik-Einstellungen am unteren Limit läuft es aber zum Glück doch noch. Inhalt und Gameplay gefallen mir bis...
von Glumski
Sa 28. Nov 2020, 22:03
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 850
Zugriffe: 129673

Re: Ich zocke gerade...

... BioShock Infinite: Burial at Sea - Episode 2 . Nachdem ich mich ewig über die Preispolitik aufgeregt habe ( BioShock Infinite ist seit 2014 im Sale um 75% auf 7,50€ reduziert, während der Season Pass selbst im Oktober 2020 mit 50% Nachlass noch 10€ kostete), habe ich mir die Erweiterungen nun au...
von Glumski
Mi 25. Nov 2020, 13:58
Forum: Schleuse
Thema: Der Feste-Thread!
Antworten: 249
Zugriffe: 69011

Re: Der Feste-Thread!

Alles Gute nachträglich! :D
von Glumski
Di 17. Nov 2020, 20:15
Forum: Quad-Vid
Thema: Ich sehe gerade...
Antworten: 377
Zugriffe: 70355

Re: Ich sehe gerade...

Mit She-Ra and the Princesses of Power bin ich jetzt durch (sind nur 52 Folgen; bei fünf Staffeln echt wenig). Es ist eine wirklich hervorragende Kinderserie, aber eben doch eine Kinderserie. Die Geschichte ist ab der achten Folge kohärent und kommt ganz ohne Filler-Episoden aus, was ich von Kinders...
von Glumski
Mo 16. Nov 2020, 17:51
Forum: Quad-Vid
Thema: Ich sehe gerade...
Antworten: 377
Zugriffe: 70355

Re: Ich sehe gerade...

Ach so, es geht sogar um eine Neuauflage und nicht um das alte Original. Nee. Ich glaube, viele Animationsserien aus den 80ern sind auch echt schwierig zu schauen, schon allein wegen der Bildqualität... -.-' Ich bin da eher die Disney-Generation Absolut! Ich habe damals SuperRTL rauf und runter ges...
von Glumski
So 15. Nov 2020, 20:33
Forum: Quad-Vid
Thema: Ich sehe gerade...
Antworten: 377
Zugriffe: 70355

Re: Ich sehe gerade...

Ich befürchte, die waren beide vor meiner Zeit. :D Die Reviews behaupten aber, dass die ursprüngliche Serie etwas übersexualisiert gewesen sein soll, was die Neuauflage definitiv nicht ist. Mir gefällt der Animationsstil hier sehr gut; erinnert mich an Animes aus den 90ern. Screenshots von der 80er-...
von Glumski
Sa 14. Nov 2020, 20:31
Forum: Quad-Vid
Thema: Ich sehe gerade...
Antworten: 377
Zugriffe: 70355

Re: Ich sehe gerade...

... She-Ra and the Princesses of Power . Wurde mir von denselben Menschen vorgeschlagen, die mir auch Star Wars: The Clone Wars empfohlen haben. Mittlerweile habe ich die ersten drei Staffeln durch (sind aber insg. nur 26 Folgen gewesen; Staffel 2 und 3 sind sehr kurz). Die erste Staffel fand ich ge...
von Glumski
So 25. Okt 2020, 13:07
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 850
Zugriffe: 129673

Re: Ich zocke gerade...

Hab damals mit Borderlands 2 auch ins Klo gegriffen. Das hat bei mir nicht getriggert, wie Teil 1 und ist auch viel schwerer. Zudem ist die Munution auch gleich immer aufgebraucht. Da kommt man nicht wirklich ins Gameplay rein, weil man gleich wieder zu einem Shop muss, um Munition zu kaufen. Der L...
von Glumski
Do 22. Okt 2020, 22:30
Forum: Quad-Vid
Thema: Ich sehe gerade...
Antworten: 377
Zugriffe: 70355

Re: Ich sehe gerade...

... Frozen 2 . Die Animationen sind wirklich traumhaft hübsch, eine wunderbare Verbindung von Photorealismus und Disneys verspieltem Stil. Insgesamt ist der Produktionswert so hoch, wie man es von einem Disney-Flaggschiff erwarten kann; Sound und Regie und Effekte etc. sind alle erste Sahne. Inhaltl...
von Glumski
Di 13. Okt 2020, 16:58
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 850
Zugriffe: 129673

Re: Ich zocke gerade...

Dem Teil mit dem Humor stimme ich irgendwie nicht zu, das hätte das ganze Game und alle seine Vorteile zerstört und diese Humorsucht der Menschheit macht mir langsam echt übel zu schaffen. -.-´ Hmm, da hast du auch wieder recht. Viele meiner Lieblingsspiele (z.B. Tomb Raider oder Alien: Isolation )...
von Glumski
So 11. Okt 2020, 11:09
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 850
Zugriffe: 129673

Re: Ich zocke gerade...

... Batman: Arkham Knight . Nach 27h habe ich die Kampagne endlich durch; insgesamt mochte ich das Spiel irgendwie nicht sonderlich. Das Gameplay hat sich dabei aber eigentlich verbessert, sogar im Vergleich zum bereits guten Arkham City . Die Nahkämpfe sind noch einmal deutlich flüssiger geworden, ...
von Glumski
Mo 28. Sep 2020, 10:18
Forum: Quad-Vid
Thema: Ich sehe gerade...
Antworten: 377
Zugriffe: 70355

Re: Ich sehe gerade...

... The Boys . Meine Eltern sind im Urlaub und lassen mich das Haus hüten, also habe ich plötzlich nicht nur einen Fernseher sondern sogar genug Bandbreite zum Streaming (sogar in FullHD, wenn ich alle 20min neustarte!). The Boys spielt in einer Welt, in der Superhelden real sind. Der Protagonist is...