Die Suche ergab 858 Treffer

von Glumski
Mo 28. Sep 2020, 10:18
Forum: Quad-Vid
Thema: Ich sehe gerade...
Antworten: 361
Zugriffe: 64021

Re: Ich sehe gerade...

... The Boys . Meine Eltern sind im Urlaub und lassen mich das Haus hüten, also habe ich plötzlich nicht nur einen Fernseher sondern sogar genug Bandbreite zum Streaming (sogar in FullHD, wenn ich alle 20min neustarte!). The Boys spielt in einer Welt, in der Superhelden real sind. Der Protagonist is...
von Glumski
Mo 14. Sep 2020, 12:45
Forum: Musikanlage
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 424
Zugriffe: 81245

Re: Ich höre gerade...

Jeff Williams ft. Casey Lee Williams - All Things Must Die (RWBY Vol. 5 OST)



Es ist echt eine Weile her, dass ich mich so sehr an einer einzelnen Gruppe bzw. einem einzelnen Künstler erfreuen konnte. ^^
von Glumski
Fr 11. Sep 2020, 22:26
Forum: Musikanlage
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 424
Zugriffe: 81245

Re: Ich höre gerade...

Jeff Williams ft. Casey Lee Williams - This Life Is Mine (RWBY Vol. 4 OST) https://www.youtube.com/watch?v=M-LLDa8HhYA Das ist im Ernst eine der besten Rock/Metal-Balladen, die ich seit langer Zeit gehört habe. Auch andere Stücke kann man sich echt gut anhören, z.B. Die (Vol. 2) oder Sacrifice (Vol....
von Glumski
Fr 11. Sep 2020, 22:09
Forum: Quad-Vid
Thema: Ich sehe gerade...
Antworten: 361
Zugriffe: 64021

Re: Ich sehe gerade...

... RWBY , Volume 7 Chapter 13. Und damit bin ich auf dem aktuellen Stand; zwei weitere Volumes sind bereits bestätigt. Sofern die Ausstrahlung wie bei den bisherigen Volumes erfolgen soll, dürfte es sogar schon Ende Oktober oder Anfang November weitergehen. Insgesamt hat mir die Serie bislang sehr ...
von Glumski
Mi 9. Sep 2020, 17:05
Forum: Quad-Vid
Thema: Ich sehe gerade...
Antworten: 361
Zugriffe: 64021

Re: Ich sehe gerade...

Amerikanischer Anime ist nicht neu. Oh, wusste ich gar nicht! Ich dachte immer, dass Avatar/Korra ursprünglich aus Japan kämen. (Allerdings habe ich auch beide noch nicht gesehen.) Und egal was Wikipedia sagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass das Game zuerst da war Nope, die Serie ist ja einige Ja...
von Glumski
Di 8. Sep 2020, 21:55
Forum: Quad-Vid
Thema: Ich sehe gerade...
Antworten: 361
Zugriffe: 64021

Re: Ich sehe gerade...

... RWBY . Eine weitere Serie, die mir so oft empfohlen wurde, dass ich jetzt nachgegeben habe. RWBY ist ein amerikanischer Anime (häh?), der kostenlos von Rooster Teeth zur Verfügung gestellt wird (siehe obiger Link). Trotz der zweifelhaften Herkunft ist es ist ganz eindeutig ein Anime, nur eben au...
von Glumski
Mi 26. Aug 2020, 17:25
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 776
Zugriffe: 114830

Re: Ich zocke gerade...

... Watch_Dogs 2. Bislang finde ich's ganz nett. Im Grunde ist es GTA mit Hacking (und deutlich weniger Fokus auf Waffen und Autos). Die Geschichte ist nicht so grauenvoll uninteressant und absurd dramatisch wie im ersten Teil, sondern überwiegend unbeschwert. Seltsam finde ich, dass die einzelnen M...
von Glumski
Fr 14. Aug 2020, 12:58
Forum: Quad-Vid
Thema: [Serie] Star Wars: The Clone Wars
Antworten: 0
Zugriffe: 33

[Serie] Star Wars: The Clone Wars

Nachdem ich schon mit Dauerposts im ISG genervt habe, war es wohl unvermeidbar, dass ich ein eigenes Topic hierfür erstelle... https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/0/09/Clonewars-logo.svg/640px-Clonewars-logo.svg.png Star Wars: The Clone Wars (SW:TCW) ist eine amerikanische Animationsser...
von Glumski
Sa 8. Aug 2020, 17:13
Forum: Quad-Vid
Thema: Ich sehe gerade...
Antworten: 361
Zugriffe: 64021

Re: Ich sehe gerade...

... Star Wars: The Clone Wars , 7×12 Victory and Death , und damit habe ich die Serie auch durch und erspare euch diese ewigen Posts. Nachdem die Serie ab Mitte der dritten Staffel endlich konsistent erwachsener wurde, habe ich SW:TCW tief in mein Herz schließen können. Wie ich im vorigen Post schon...
von Glumski
Mi 5. Aug 2020, 17:54
Forum: Quad-Vid
Thema: Ich sehe gerade...
Antworten: 361
Zugriffe: 64021

Re: Ich sehe gerade...

... Star Wars: The Clone Wars , 4×10 Carnage of Krell . Mittlerweile habe ich die Serie sehr lieb gewonnen. 3×10 ( Heroes on Both Sides ) hat mir sehr gut gefallen, obwohl es vergleichsweise sehr wenig Action gab, der Overlords-Bogen (3×15-17) und der Citadel-Bogen (3×18-20) waren ebenfalls sehr unt...
von Glumski
So 2. Aug 2020, 18:42
Forum: Quad-Vid
Thema: Ich sehe gerade...
Antworten: 361
Zugriffe: 64021

Re: Ich sehe gerade...

... Star Wars: The Clone Wars , 2×15 Senate Murders . Die zweite Staffel gefällt mir bislang deutlich besser als die erste. Es bekommt der Serie sehr gut, dass meist mehrere Folgen einen kohärenten Bogen spannen; den Mandalore-Plot (12-14) z.B. fand ich sehr unterhaltsam. Dennoch bleiben Figuren und...
von Glumski
Sa 1. Aug 2020, 10:23
Forum: Quad-Vid
Thema: Ich sehe gerade...
Antworten: 361
Zugriffe: 64021

Re: Ich sehe gerade...

... Star Wars: The Clone Wars , 1×22 Hostage Crisis . Nachdem mir die Serie so oft empfohlen wurde, habe ich mich jetzt auch rangewagt. Bislang ist mein Endruck eher durchwachsen. Klar, es ist eine Kinderserie, aber irgendwie nicht konsistent. Meine letzte Kinderserie dürfte My Little Pony gewesen s...
von Glumski
Sa 1. Aug 2020, 09:17
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 776
Zugriffe: 114830

Re: Ich zocke gerade...

Aber naja, vielleicht interpretiere ich auch zu viel rein. Naja, bei Hayden hatte ich auch meine Zweifel. Dass er nicht DOOM Slayers bester Freund wird, war quasi sofort klar; persönlich habe ich lange Zeit damit gerechnet, dass er sich als geheimer Boss von Pierce entpuppt und der Endgegner wird (...
von Glumski
Mi 29. Jul 2020, 13:34
Forum: Quad-Vid
Thema: Ich sehe gerade...
Antworten: 361
Zugriffe: 64021

Re: Ich sehe gerade...

... Black Mesa 1.0 Launch Trailer. Wie ich finde einer der besten Trailer, die ich in letzter Zeit gesehen habe, auch wenn IMHO die Sprachausgabe im Vergleich zum Soundtrack etwas untergeht. https://www.youtube.com/watch?v=YkBrNGeFwoU (Der letzte Trailer, den ich sehr mochte, war der erste zu Star W...
von Glumski
Mi 29. Jul 2020, 13:31
Forum: Musikanlage
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 424
Zugriffe: 81245

Re: Ich höre gerade...

Zum DOOM-Soundtrack muss ich sagen, dass es abgesehen von BFG Division und Hellwalker nichts ist, das ich so nebenbei höre. Da brauche ich schon DOOM für. Aber nun denn: ... Dead or Alive - You Spin Me Round (Like A Record). ^^" -.-' https://www.youtube.com/watch?v=PGNiXGX2nLU Davon habe ich wiederk...