Die Suche ergab 6 Treffer

von Houkane
So 29. Mär 2020, 11:29
Forum: Quad-Vid
Thema: [Serie & Film] Star Trek (ENT, DIS, TOS, TAS, TNG, DS9, VOY, PIC)
Antworten: 72
Zugriffe: 15279

Re: [Serie & Film] Star Trek (ENT, DIS, TOS, TAS, TNG, DS9, VOY, PIC)

Absolut Deiner Meinung! "JL" als Ansprache für Picard find ich auch störend. Beverly hat in der Q Zeitlinie, auf der USS Pasteur zwar Picard geheiratet, sich aber auch wieder von ihm getrennt... Vllt liegt ein ähnlicher Ablauf zeitlich vor der Picard Serie vor... Aber erwartet hab ich es auch. Picar...
von Houkane
So 29. Mär 2020, 11:19
Forum: Maschinenraum
Thema: Forum "entstauben"
Antworten: 5
Zugriffe: 704

Re: Forum "entstauben"

Aufwand und Nutzen gegenüberstellen ist absolut logisch :) Da hast Du Recht. Für mich ist es wie gesagt eine Herausforderung die aktuell gültigen Beiträge zu erkennen. Die Masse an nicht mehr gültigen Einträgen suggeriert mir als relativ neuem Nutzer, dass hier schon lange nichts mehr gepostet wurde...
von Houkane
Fr 27. Mär 2020, 14:16
Forum: Maschinenraum
Thema: Forum "entstauben"
Antworten: 5
Zugriffe: 704

Forum "entstauben"

Hallo zusammen, ich als Dyslektiker hab's bisl schwer mit Textblöcken und Massen an Themen und bin daher immer bestrebt, Informationen und deren Präsentation auf ein Minimum zu reduzieren und (nicht zuletzt für mich) lesbar zu machen. Hier im Forum gibt es unendlich viele Themen, die das Forum wahns...
von Houkane
Fr 27. Mär 2020, 13:57
Forum: Quad-Vid
Thema: [Serie & Film] Star Trek (ENT, DIS, TOS, TAS, TNG, DS9, VOY, PIC)
Antworten: 72
Zugriffe: 15279

Re: [Serie & Film] Star Trek (ENT, DIS, TOS, TAS, TNG, DS9, VOY, PIC)

Da ich nicht zum Zocken komme, nutz ich mal das Forum ^^ (Bin ja sonst nicht so der Forumsmensch) Hab mir heute Picard S1E10 angeschaut... Heieiei, war ich fertig... Ging's Euch auch so? (Das Ziehen eines USB Sticks wird ab sofort immer ein merkwürdiges Gefühl auslösen *schnief*) Ich bin von ST Pica...
von Houkane
Sa 14. Mär 2020, 17:42
Forum: Schleuse
Thema: Grußfrequenzen offen
Antworten: 2
Zugriffe: 680

Re: Grußfrequenzen offen

Hi zusammen,
wollte nur kurz durchtickern, dass ich aufgrund der Arbeit aktuell nicht viel online sein kann.

LG und passt alle auf Euch auf! :)
von Houkane
Do 31. Okt 2019, 00:56
Forum: Schleuse
Thema: Grußfrequenzen offen
Antworten: 2
Zugriffe: 680

Grußfrequenzen offen

Hi zusammen, danke für's Aufnehmen. Bin Anfang 40, Raum Frankfurt, von Kleinkind an Star Trek (+SciFi generell) Suchti, aber absoluter STO Neuling und sehr dankbar für Eure Hilfe, Tipps und Tricks. Daddel nebenbei seit Vanilla WoW, hab ebbes in SW:TOR reingeschnuppert und hier und da mal was auf Ste...