Jem'Hadar Vanguard Kriegsschiff

Ausrüstungen von Schiffen und Charakteren zur Diskussion.
Dies sind keine perfekten Builds und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Antworten
Specht138
Ungläubiger
Ungläubiger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 19. Feb 2020, 19:09

Jem'Hadar Vanguard Kriegsschiff

Beitrag von Specht138 » So 8. Mär 2020, 12:40

Kaffee ist LEBEN!
Wer keinen Kaffee trinkt, ist nicht am LEBEN

Hier mal ein paar Screenshots von meinem Build. Da ich noch keine DOFF für den aktiven Raumdienst eingeteilt habe, ... ist das natürlich auch nicht dabei.
Kriterien meinerseits: Kanonen, aber ein Torp. im Build.
Aktuelle Werte:
CtrD: 146,8 %
CtrH: 25,5 %

Vorschläge und Anregungen sind willkommen.
Char ist ein koffeinsüchtiger taktischer Jemmi.
Dateianhänge
2020-03-08 12_35_13-STAR TREK ONLINE.png
2020-03-08 12_34_44-STAR TREK ONLINE.png
2020-03-08 12_34_36-STAR TREK ONLINE.png
2020-03-08 12_34_14-STAR TREK ONLINE.png

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 2188
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Jem'Hadar Vanguard Kriegsschiff

Beitrag von Tom » Mo 9. Mär 2020, 10:21

Also von der Bewaffnung und den Sets siehts schon mal gut aus.
Wobei ich das komplette 4er Ziel-Set drinnen hab. Aber das ist eher Stil. ;)


Bei den Schiffsmeisterschaften sollten drinnen sein.
* Emergency Weapon Cycle => Waffen verbrauchen weniger Energie
* Super Charged Weapons => Torpedos boosten Energiewaffen
* Weapon System Synergy => Energiewaffen boosten Torpedos
Entweder
* The Best Diplomat => Energiewaffen bekommen Energie durch Aux, Antrieb & Schilde
* Over Powered & Over Gunned => Waffen verbrauchen weniger Energie und feuern schneller
Oder
* Preparedness => zufälliger Buff bei Kampfeintritt
* Persistence of the Founders => Waffen feuern schneller + Polaronschaden


Bei den persönlichen Raumfähigkeiten würde ich folgendes reinsetzen:
* Warptheorist => mehr Energie
* Operative => +CritD, +CritH
* Innocuous => -Threat, +CritD
* Crippling Fire => Crits reduzieren gegnerische Genauigkeit
* Accurate => +Genauigkeit
* Kinetic Precision => Torpedos haben Bonus Schilddurchschlag
* Projectile Training => +Torpedo Schaden
* Cannon Training => +Kanonen Schaden
* Efficient Captain => +Subsystemenergie


Raum Ruf
* Advanced Targeting Systems => +CritD
* Precision => +CritH
* Magnified Firepower => +DMG
* Enhanced Armor Penetration => +Armor-PEN
* Tactical Advantege => +Armor-PEN (je weniger Hülle der Feind, desto mehr Durchdringung)


DOFFs
* Elder Malik'itan (+Schaden gegen alle)
* Projektilwaffenoffizier => Chance den Cooldown von Torpedos zu reduzieren
* Projektilwaffenoffizier => Chance für einen stapelbaren kritischen Chance Buff beim Feuern von Torpedos
* Projektilwaffenoffizier => Chance für einen stapelbaren kritischen Schaden Buff beim Feuern von Torpedos
* Energiewaffenoffizier => Chance für einen stapelbaren kritischen Chance Buff beim Feuern von Energiewaffen
* Energiewaffenoffizier => Chance für einen stapelbaren kritischen Schaden Buff beim Feuern von Energiewaffen
Ich persönlich bin ja kein Freund von Doffs, die bloß Chancen vergeben, anstatt beständige Effekte zu haben, aber was solls ... :D Du könntest auch Doffs nehmen, die nachfolgende Boffs boosten.


BOFFs (von oben links beginnend)
1.) SCI
* strukturelle Analyse => -Schadenswiderstand & springt zu anderen Feinden über
* Traktorstrahl Repulsoren => mehrere Feinde wegschieben

2.) TAC
* Distributed Targeting => zusätzlicher Schaden wird auf mehrere Feinde verteilt
* Kemocited Laced Weaponary => 100% Torpedos, 10% Energiewaffen Strahlungsschaden, -Widerstand
* Fire at Will => Beam Angriff gegen mehrere Feinde
* Scatter Volley => Kanonen Angriff gegen mehrere Feinde

3.) TAC
* Taktikteam => +Energiewaffentraining, +Projektiltraining
* Angriffsmuster Beta => -Widerstand, -Stealth
* Spread => Torpedo Angriff gegen mehrere Feinde

4.) ENG
* Endothermic Inhibitor Beam => +Strahlungsschaden, -Schildwiderstand
* Emergency Power to Weapons => +Bonus Waffenenergie, + Bonus Energieschaden
* Directed Energy Modulation => +Energiewaffen Schilddurchdringung, +Waffen Armor-Penetration

5.) SCI
* Energiesignatur tarnen => +Stealth, +DEF


Das wär jetzt mal mein Vorschlag ...

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Specht138
Ungläubiger
Ungläubiger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 19. Feb 2020, 19:09

Re: Jem'Hadar Vanguard Kriegsschiff

Beitrag von Specht138 » Mo 9. Mär 2020, 15:35

also würdest Du die Schildheilung als Boff-Fähigkeit komplett rausnehmen?
Bzgl. Waffen 4er Set, meinst Du wohl das Chronometrische Waffenset. Nun da fehlt mir der Torpedo, den es ja nur mit einem Schiff gab --> keine Lobis dafür.

Specht138
Ungläubiger
Ungläubiger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 19. Feb 2020, 19:09

Re: Jem'Hadar Vanguard Kriegsschiff

Beitrag von Specht138 » Mo 9. Mär 2020, 20:25

bis auf dieses Lehrbuch: * Endothermic Inhibitor Beam konnte ich alles finden. Mit Endothermisch gibt es derzeit nix an der Börse.

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 2188
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Jem'Hadar Vanguard Kriegsschiff

Beitrag von Tom » Mo 9. Mär 2020, 22:07

Kannst du auch nicht an der Börse finden, weil das endothermische Lehrbuch nämlich aus dem Winter Store stammt. Im Winter Store findest du auch das Lehrbuch "Let it go" (+Kälteschaden, -Widerstand). Das kannst du neben dem endothermischen nutzen oder dich für eines von beiden entscheiden. Was dir halt wichtiger ist.

Nein, ich mein nicht das chronometrische Set. Ich mein das Dominion Set.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Antworten