[Anime] ID: INVADED

Anime, (jap. アニメ) und Manga (jap. 漫画) sind die japanischen Begriffe für Animationsfilme bzw. Comics aus Japan, die meistens in westlichen Ländern verwendet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 2183
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

[Anime] ID: INVADED

Beitrag von Tom » So 9. Feb 2020, 18:09

Sakaido war ein bekannter und sehr talentierter Detektiv, bis zu dem Tag, an dem seine Tochter getötet wurde und er Rache verübte. Nun, im Gefängnis, nutzt er seine Fähigkeiten um der Polizei zu helfen kaltblütige Kriminelle zu finden. Dies alles durch ein System, welches ihm erlaubt das »Id« der Kriminellen zu bekommen. Bis er Gemeinsamkeiten mit der Tat auf seine Tochter findet…

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Antworten