[Anime] Hataage! Kemono Michi

Anime, (jap. アニメ) und Manga (jap. 漫画) sind die japanischen Begriffe für Animationsfilme bzw. Comics aus Japan, die meistens in westlichen Ländern verwendet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 2114
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

[Anime] Hataage! Kemono Michi

Beitrag von Tom » Do 3. Okt 2019, 16:50

Pro-Wrestler Shibata Genzo, der wahnsinnig nach Haustieren ist, wurde plötzlich in eine andere Welt gerufen. Genzo wurde von der Prinzessin gebeten, die bösen Bestien, Monster genannt, loszuwerden, die in dieser Welt herumstreunen. Empört darüber, dass er aufgefordert wurde, Monster zu töten, hat er die Prinzessin überrumpelt. Unfähig, zurück auf die Erde zu kommen, entschied er sich, ein friedliches Leben in dieser Welt zu führen. Dies ist eine Geschichte über einen exzentrischen Japaner, der ein ehemaliger Pro Wrestler ist und einen "Monster Pet" -Shop betreibt.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Antworten