[Anime] Shinchou Yuusha: Kono Yuusha ga Ore Tueee Kuse ni Shinchou Sugiru

Anime, (jap. アニメ) und Manga (jap. 漫画) sind die japanischen Begriffe für Animationsfilme bzw. Comics aus Japan, die meistens in westlichen Ländern verwendet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 2114
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

[Anime] Shinchou Yuusha: Kono Yuusha ga Ore Tueee Kuse ni Shinchou Sugiru

Beitrag von Tom » Mi 2. Okt 2019, 22:21

Die Göttin Listarte, welche die Retterin der super schweren Welt Gairbrunde ist, beschwört einen Helden, der ihr Hilfe leisten soll. Der beschworene Held Seiya Ryuuguuin ist zwar im Cheat-Rang Status, jedoch unglaublich vorsichtig. Zum Beispiel kauft er sich drei Rüstungssets: eine zum tragen, eine als Ersatz und eine als Ersatz des Ersatzes. Neben dem Besitz an einer absurden Anzahl an Items, trainiert er in seinem Zimmer um das maximale Level zu erreichen und mit all seiner Kraft schwache Slimes zu bekämpfen... man kann ja nie vorsichtig genug sein.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Antworten