Moin moin

Hier könnt ihr euch vorstellen, sowie Feste feiern und zurück-/abmelden.
Wir sähen es sehr gerne, wenn sich hier alle beteiligen würden!
Antworten
solar
Ketzer
Ketzer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 13. Jul 2019, 15:02

Moin moin

Beitrag von solar » Sa 13. Jul 2019, 18:33

Moin moin zusammen,
Eigentlich hab ich mit Foren nicht viel am Hut, doch mein Flottenleiter hat mir geschrieben das er es schön fände, wenn ich hier aktiv mitwirken würde und deshalb bin ich nun hier. (Man will ja mit dem BOSS keinen ärger :P ) Vorstellungen liegen mir irgendwie nicht und private Angaben will ich hier eigentlich auch nicht machen. (Anonymität ist doch was feines ;) ) Leider stand in dem Beitrag "Herzlich Willkommen", das man sich doch hier vorstellen sollte und daher fühle ich mich jetzt dazu genötigt hier irgendeinen kleinen Text zu verfassen. :lol:
Ich stelle gerade fest, das es wohl die schlechteste Vorstellung ist die je geschrieben wurde. Vielleicht hab' ich ja auch Glück und es liest keiner.
Jeder der mich kennenlernen möchte kann gerne in's Discord kommen. Wenn ich on bin, bin ich auch meistens dort zu finden. Ich finde es extrem Schade, das kaum jemad das Discord nutzt. Ich freue mich über jeden Besucher. Wie dem auch sei, mehr oder weniger bin ich meinen Verpflichtungen ja jetzt nachgekommen (vermutlich eher weniger) und werde jetzt erstmal wieder online gehen, denn da ich erst seit ein paar Wochen spiele, wartet noch eine Menge Arbeit auf mich.

Qapla'!
Alle Grammatik und Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des Lesers.

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 2056
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Beitrag von Tom » Sa 13. Jul 2019, 20:50

Willkommen!
Als Flottenleiter freut es mich, dass du meinem Wunsch nachgekommen bist. :D
Hoffentlich werde ich weitere Beiträge hier von dir lesen.
Ich hasse nämlich OneShots. ^^

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 761
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Moin moin

Beitrag von Chabero » So 14. Jul 2019, 12:02

keine Sooorge... es wird alles gelesen :D

Willkommen im Forum

Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 840
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Beitrag von Glumski » Di 23. Jul 2019, 15:16

Vorstellungen liegen mir irgendwie nicht und private Angaben will ich hier eigentlich auch nicht machen.
Nee, das geht so nicht! Mindestens die Sozialversicherungsnummer und Kontodaten brauchen wir schon. Wie sollen wir dir sonst pinke Kühlschränke bestellen?
Vielleicht hab' ich ja auch Glück und es liest keiner.
Heh. Hehehehe. :evillaugh:

Herzlich Willkommen und schön, dass du da bist!

Antworten