[Anime] Dr. Stone

Anime, (jap. アニメ) und Manga (jap. 漫画) sind die japanischen Begriffe für Animationsfilme bzw. Comics aus Japan, die meistens in westlichen Ländern verwendet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 2188
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

[Anime] Dr. Stone

Beitrag von Tom » Sa 6. Jul 2019, 18:38

Mehrere tausend Jahre, nachdem die Menschheit durch ein mysteriöses Phänomen versteinert wurde, erwacht der außergewähnlich intelligent und von der Wissenschaft begeisterte Senku Ishigami aus seinem Schlaf. Mit nichts außer Steinen und einer zusammengebrochenen Zivilisation um ihn herum fasst Senku den Entschluss, die Welt mithilfe von Wissenschaft wieder aufzubauen. Zusammen mit seinem muskelbepacktem Kindheitsfreund Taiju Oki, der zur selben Zeit erwachte, wollen sie die Gesellschaft aus dem Nichts neu errichten ...

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


MP X10L
Glaubender
Glaubender
Beiträge: 143
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 01:51

Re: [Anime] Dr. Stone

Beitrag von MP X10L » Mi 4. Mär 2020, 20:01

Ich finde den richtig gut!
Nicht weltbewegend grandios, aber ich schaue den Leuten einfach sehr gerne beim Basteln und Bauen zu. :)

Das einzige was mich ein bisschen nervt sind die Münder der Frauen ...
Irgendwie bekomme ich bei der Darstellung das Gefühl, jemand will nicht, dass ich die als eigenständige Charaktere wahrnehme. O.o



Edit: WOW Respekt an die Forensoftware oder den Browser oder was auch immer! Ich hab gerade versehentlich die Seite weggeklickt, bin wieder zurückgegangen und der Text war noch da.
Ich verneige mich.

Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 770
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [Anime] Dr. Stone

Beitrag von Chabero » Do 19. Mär 2020, 09:26

MP X10L hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 20:01


Edit: WOW Respekt an die Forensoftware oder den Browser oder was auch immer! Ich hab gerade versehentlich die Seite weggeklickt, bin wieder zurückgegangen und der Text war noch da.
Ich verneige mich.
nennt man Cookie ;)

Antworten