[Anime] Kono Yo no Hate de Koi o Utau Shoujo YU-NO

Anime, (jap. アニメ) und Manga (jap. 漫画) sind die japanischen Begriffe für Animationsfilme bzw. Comics aus Japan, die meistens in westlichen Ländern verwendet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 2077
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

[Anime] Kono Yo no Hate de Koi o Utau Shoujo YU-NO

Beitrag von Tom » Mi 26. Jun 2019, 00:09

Takuya Arima ist ein junger Student, dessen Vater, ein Historiker, der verschiedene Forschungen durchgeführt hat, kürzlich verschwunden ist. Während eines Sommerurlaubs erhält Takuya von seinem vermissten Vater ein eigentümliches Paket sowie einen Brief mit Informationen über die Existenz verschiedener Parallelwelten. Zuerst nimmt Takuya es nicht ernst, aber bald erkennt er, dass er ein Gerät besitzt, das es ihm erlaubt, in andere Dimensionen zu reisen. Lebt sein Vater überhaupt noch? Wenn ja, wo ist er dann?

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Antworten