Der frühe Vogel..

Hier könnt ihr euch vorstellen, sowie Feste feiern und zurück-/abmelden.
Wir sähen es sehr gerne, wenn sich hier alle beteiligen würden!
Antworten
Kirre
Ungläubiger
Ungläubiger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 07:23

Der frühe Vogel..

Beitrag von Kirre » Fr 30. Nov 2018, 07:37

Der frühe Vogel...

..kann mich mal. Oder so? An wievielen Wänden in wievielen Wohnzimmern dieser Spruch wohl seit der "Wandtattoo-Reform 2001" ewig morgenmuffeligen Typen und Typinnen im Morgengrauen aus der Seele spricht. Ich jedenfalls bin Anhänger dieses Diktats - auch ohne, dass mir die Wand mit einem Tatoo zugekleistert ist. Außerdem lassen sich merkwürdige Tendenzen ableiten, die garantiert was mit Unzurechnungsfähigkeit durch 'zu früh' zu tun haben.

Die Socken nicht finden. Die Socken finden und feststellen, sie passen nicht zusammen. Die Socken verkehrt herum anziehen. In einem SciFi-Forum anmelden, weil man Star Trek irgendwie mag. Und sowieso gerade auf der Suche nach lebendigem Foren-RP ist. Ja, dieser Mythos althergebrachten, literarischen Foren-RPs, wo man erst aufhört, wenn die Tastatur qualmt, oder wenigstens der Maschinenraum des Charakters (das war zweideutiger als mir lieb ist - es ist zu früh. Estutmirleid.)

Ich bin erwachsen, ein bisschen schräg, stehe mit beiden Beinen im Berufsleben und fand, dass ihr euch hier irgendwie nett gelesen habt, als ich nach Star Trek-RP gesucht habe. Meine Interessen sind breit aufgestellt und von allem ein bisschen, ohne wirklich tief in der Materie zu stecken. Ein bisschen Star Trek, Wars, Gate, SciFi im Allgemeinen, bisschen Asia, bisschen generelles Serien-bingen. Ein wenig Zocken, gerne auch im Fantasy-Genre, aber halt dann doch nicht soviel, um irgendwie mal auf 'ne Convention zu fahren. Ich guck da lieber zu. ;)

Und jetzt bin ich schon spät und husch los.

Bin gespannt auf euch und wie's so wird!

Grüßle,
Kirre

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1950
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Der frühe Vogel..

Beitrag von Tom » Fr 30. Nov 2018, 17:44

Hi! Willkommen bei uns. :)
Freue mich, dass du zu uns gefunden hast und hoffe, dass du hier auch etwas Aktivität mitbringst. Stille Leser haben wir ja genügend. :D

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Kirre
Ungläubiger
Ungläubiger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 07:23

Re: Der frühe Vogel..

Beitrag von Kirre » Fr 30. Nov 2018, 18:30

Schaun'wa mal Tom! ;) Du musst das Forum ein bisschen geheimnisvoller machen, damit die Leute nicht mehr alles mitlesen können.

Grüße an die Zaunsgäste an dieser Stelle. ;)

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1950
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Der frühe Vogel..

Beitrag von Tom » Fr 30. Nov 2018, 20:09

Ein paar Bereiche sind eh nicht sichtbar oder lesbar. ;)

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Kirre
Ungläubiger
Ungläubiger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 07:23

Re: Der frühe Vogel..

Beitrag von Kirre » Fr 30. Nov 2018, 20:33

Ohhh, mysteriöös! Da geh ich mal auf Spurensuche! ;)

Chabero
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 735
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Der frühe Vogel..

Beitrag von Chabero » Sa 1. Dez 2018, 09:39

Lang genug dabei sein, bitten, betteln und hoffen, dann siehst du die irgendwann ;)

aber erstmal willkommen im Forum ;)

Kirre
Ungläubiger
Ungläubiger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 07:23

Re: Der frühe Vogel..

Beitrag von Kirre » Sa 1. Dez 2018, 18:35

Vielleicht sind "sie" ja bestechlich? Kaffee? Kekse? Grüne Smoothies? ;)

Und danke!

Chabero
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 735
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Der frühe Vogel..

Beitrag von Chabero » Sa 1. Dez 2018, 20:38

Bei uns auf der Arbeit wird mit Kaffee "bezahlt", wird hier aber nicht funktionieren ;)

Kirre
Ungläubiger
Ungläubiger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 07:23

Re: Der frühe Vogel..

Beitrag von Kirre » Sa 1. Dez 2018, 20:58

Überall dies gleichen Herdentriebe. ;) Nungut! Dann harren wir der Dinge - oder Wühlmäuse - die da noch ans Tageslicht kommen.

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1950
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Der frühe Vogel..

Beitrag von Tom » Sa 1. Dez 2018, 21:31

Schau dich um, und poste fleißig. XD

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 818
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Der frühe Vogel..

Beitrag von Glumski » So 2. Dez 2018, 21:34

Herzlich Willkommen! Mysteriös und geheimnisvoll sind wir total; erkannt man ja schon an der dunklen Farbgebung! :D

Kirre
Ungläubiger
Ungläubiger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 07:23

Re: Der frühe Vogel..

Beitrag von Kirre » Mo 3. Dez 2018, 11:19

The Shadow. The Shadow? The Shadow! #thegamers

Antworten