[Anime/Manga] Tensei shitara Slime Datta Ken

Anime, (jap. アニメ) und Manga (jap. 漫画) sind die japanischen Begriffe für Animationsfilme bzw. Comics aus Japan, die meistens in westlichen Ländern verwendet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1950
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

[Anime/Manga] Tensei shitara Slime Datta Ken

Beitrag von Tom » Di 13. Nov 2018, 22:31

Satoru Mikami wird eines Tages auf offener Straße niedergestochen und wacht in einer anderen Welt wieder auf - doch befindet er sich hier nicht mehr im Körper eines Menschen, sondern hat die Form eines Schleims angenommen! Gemeinsam mit dem Sturmdrachen Veldora macht er sich nun unter dem Namen Rimuru auf, eine Welt zu erschaffen, in der alle Rassen gemeinsam Seite an Seite existieren können.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1950
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: [Anime/Manga] Tensei shitara Slime Datta Ken

Beitrag von Tom » Di 13. Nov 2018, 22:32

Hat 'nen Touch von Overlord, weil der Hauptcharakter auch so dermaßen übermächtig ist. Aber trotzdem cool.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Antworten