Flotte - wie siehts aus

Hier könnt ihr euch vorstellen, sowie Feste feiern und zurück-/abmelden.
Wir sähen es sehr gerne, wenn sich hier alle beteiligen würden!
Antworten
November1983
Skeptiker
Skeptiker
Beiträge: 19
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 07:42

Flotte - wie siehts aus

Beitrag von November1983 » Mo 23. Jul 2018, 21:34

Hallo zusammen,

auch nach langer Abwesenheit ( und einer Viertelstunde rumüberlegen, wie die Flotte hieß) wollte ich doch mal was von mir hören lassen.

Ich bin schon vor ner Weile mit der Reha fertig geworden, nachdem ich dann endlich ausm Krankenhaus draussen war. Sind zwar immer noch gut taub, aber ich kann die drei mittlerweile ganz gut bewegen. (Oder zumindest besser, als am Anfang der Physio)

Also kurz um...

Ist noch Platz in der Flotte für mich? Oder muss/sollte ich mir ne neue suchen?

Achja: Egal wie die Antwort ausfällt werde ich dich mal anschreiben Vile. Dann erzähl ich dir mehr, wieso das so lange gedauert hat.

Dann bis zum Ende des Downloads. :)

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1939
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Flotte - wie siehts aus

Beitrag von Tom » Mo 23. Jul 2018, 22:30

Hi!
Willkommen zurück! :)
Es ist immer Platz da. ^^
Kennst uns doch. Wer loyal zu uns ist, hinter dem stehen wir auch. :D

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


November1983
Skeptiker
Skeptiker
Beiträge: 19
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 07:42

Re: Flotte - wie siehts aus

Beitrag von November1983 » Di 24. Jul 2018, 04:00

Dann sag ich mal danke für das herzliche "Willkommen zurück". :)

Ich komm dann vermutlich erst Mittwoch richtig on. Muss von heute noch ne Mütze Schlaf nachholen, da Besuch da war.
Jaja....kaum hat man 4 Kästen Bier im Keller stehn, kommen se dich überfallen und gehn erst um 4 in der Früh. :D

Bis Mittwoch dann. Und danke, dass noch Platz für mich war. :)

Antworten