Ich Lerne den Umgang mit Blender... Immernoch

Bilder und Grafiken um alles was euch gefällt.
Antworten
Pax der Erhabene
Anhänger
Anhänger
Beiträge: 70
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 17:35
Wohnort: Milchstraße-> Orion Spur -> Sol System -> Erde -> 52° 16' 60N , 8° 52' 60E

Ich Lerne den Umgang mit Blender... Immernoch

Beitrag von Pax der Erhabene » Sa 3. Mai 2014, 17:17

Hab mich dieses Wochenende nochmal ganz intensiv mit meinen Blenderprojekt beschäftigt..

Mir Spukt da schon die ganze zeit sowas wie ein emblem oder Siegel für meine Internet identität im Kopf rum.

Hier mal eine Meiner Skizzen aus dem Skizzenbuch.
Bild

Die Idee ist zwar von mir aber nicht ganz neu ich hatte ein Altesskizzenheft aus der 6 Klasse wiedergefunden :rofl:

nunja also hab ich ein paar Tutorials durchprobiert und bin momentan auf Folgenden Stand

Bild

Sieht schon aus wie Irgent etwas fehlt nur noch son ein wenig "würze" würde ich sagfen wenn das bild eine Suppe Wäre -.-'

Vieleicht habt ihr ja eine Ganz geniale idee die ich mir Klauen übernehmen könnte.
Ein grosser Mensch ist, wer sein kinderherz nicht verliert. (Mencius)

Ihr Fragt ob ich Verrückt bin? Hab ich denn je das gegenteil behauptet?!

Atax
standhafter Schreiberling
standhafter Schreiberling
Beiträge: 41
Registriert: Do 10. Apr 2014, 18:41

Re: Ich Lerne den Umgang mit Blender... Immernoch

Beitrag von Atax » Sa 3. Mai 2014, 21:20

Soll das Gold-Farben darstellen das Rundliche mittig ?
so ne Art "Glanz" der so einmal quer rübergeht wäre eventuell ganz nett, so wie man es eventuell außem Zeichentrick kennt ^^

Aber eigentlich hab ich auch keine Ahnung :D

Benutzeravatar
Child of Bodom
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 674
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: Ich Lerne den Umgang mit Blender... Immernoch

Beitrag von Child of Bodom » Sa 3. Mai 2014, 22:01

Ich finds generell etwas zu dunkel irgendwie. Vlt. liegts einfach nur daran
Meister der Action-Szenen
Bild

Antworten