Ich zocke gerade...

Alles über Spiele!
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 2188
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Tom » Do 26. Mär 2020, 17:26



*umsonst bekommen*
*noch nicht gespielt*



*umsonst bekommen*
*noch nicht gespielt*



*umsonst bekommen*
Die Steuerung ist etwas ungewöhnlich, aber man hat schnell den Dreh raus. Ich finde das Spiel ruhig, einfach und interessant.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 856
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Glumski » Fr 27. Mär 2020, 20:50

Tomb Raider ist eines der besten Spiele, das ich je gespielt habe. Kann ich dir wärmstens empfehlen!

... Arkham Asylum. Ehhh, ich weiß ja nicht. Irgendwie ist mir Batman total unsympathisch. Beeindrucken tut mich die Grafik, die nach so vielen Jahren noch immer wunderschön ist. Die Steuerung finde ich hingegen recht träge; ich bin recht oft gestorben, weil ich damit einfach nicht klar kam. Mark Hamill als Synchronsprecher des Jokers ist echt umwerfend; die anderen Stimmen fand ich hingegen adäquat bis mittelmäßig. Und Batman ist mir einfach total unsympathsich!

... Arkham City. Weit bin ich noch nicht, aber bislang gefällt es mir echt gut. Die offene Welt ist sehr schön zu bereisen (auch wenn die Prämisse ja mal echt wenig Sinn ergibt) und die Steuerung fühlt sich sehr viel responsiver an. Dass manche Sektionen aus Sicht von Catwoman sind, finde ich auch ganz nett. Ansonsten... mal schauen, wie's noch wird!

Benutzeravatar
Child of Bodom
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 736
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Child of Bodom » Fr 27. Mär 2020, 22:46

Du solltest dir dringend auch Arkham Knight zulegen!!! Auch wenn Reviewer von Profi-Seiten und viele Youtuber das anders sehen ist Arkham Knight definitiv der beste Teil der Reihe! Eines von wenigen Games in den letzten Jahren (neben der Kampagne von Titanfall 2) die ich gleich 2 mal durchgezockt habe. So viele neue Features und Gameplay-Aspekte die vorher in Arkham City nicht drinnen waren, dass man auf die Tatsächlich besten Bossfights der Reihe (die es in Arkham City gibt) doch auch verzichten kann.
Ehhh, ich weiß ja nicht. Irgendwie ist mir Batman total unsympathisch.
Kann ich verstehen, geht mir grundsätzlich mit dem Superhelden so, egal wer ihn darstellt oder einspricht, ich hasse Batman eigentlich. Dass ich das insbesondere für Arkham Knight so gut beiseite schieben konnte sollte an sich schon zeigen wie gut dessen Gameplay ist, denn nur deshalb habe ich das überhaupt zocken können. XD



Ich selbst versacke gerade böse in Grim Dawn. Die Masse an Builds die sich dort bauen lässt, kombiniert damit dass der Grind so ab Level 50 schon etwas ins unmenschliche geht (Eine Stunde für einen Level mit Reduzierten Punkten zum verteilen dann auch noch ist echt nicht mehr tragbar), lässt einen Hunderte Stunden in dem Game bleiben und dann scheint es auch noch Mods zu geben mit denen es weitere Klassen zum kombinieren und noch mehr Builds machen, zu geben scheint. Ich hoffe wenigstens gegen den heftigen Grind gibt es dann auch noch einen Mod, hab aber leider noch keinen gefunden. Ansonsten zocke ich gerade noch DOOM Ethernal bei dem ich momentan noch sehr im Konflikt mit mir selbst stehe. Ein Urteil werde ich über das Game erst fällen wenn ich durch bin oder es abbreche. Aber noch ist´s mir zu früh um die Aussage "Sie habens (nicht) Verkackt" zu treffen. ^^
Meister der Action-Szenen
Bild

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 2188
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Tom » So 29. Mär 2020, 12:57



Kennt das jemand? Sieht interessant aus.
Will aber keinen Fehlkauf machen, so wie damals bei ARC.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 2188
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Tom » Mo 30. Mär 2020, 01:15

Okay, die Reviews sind eindeutig und das Spiel stürzt steil ab. Aus dem Orbit. Mit Lichtgeschwindigkeit.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 770
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Chabero » Mo 30. Mär 2020, 22:40

is early acces, das finale kann vom aktuellem meilenweit entfernt sein.

Kauf dir auf Epic Games Satisfactory, ist auch E.A. aber rennt stabil und suchtet^^

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 2188
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Tom » Fr 3. Apr 2020, 00:11



Ist auf meiner Wunschliste, werd aber noch warten, wie sich das entwickelt. Die Reviews lassen hoffen. :)

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Antworten