[PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Diskussion zu PS2.
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 451
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chaosimperator » Mi 2. Jul 2014, 23:37

Ich hab gerade mal meinen PS2-Account zu SOE transferiert, allerdings soll ich mir jetzt noch den SOE-PS2-Launcher runterladen und das Spiel nochmal komplett neu installieren.
Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich bescheuert da ich jetzt wahrscheinlich wieder mehrere Tage warten muss bis meine beschi****e Internetleitung die ca. 15 GB runtergeladen hat. :evil:

Chabero
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 694
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero » Do 3. Jul 2014, 00:39

brauchte net^^

hab PS2 gestartet *Prosieben-launcher*

transpheriert...

SOE-Launcher geladen, im IDENTISCHEM Ordner instalieren lassen..
gab nen dxcheck-update

spiel gestartet.. fertig..

Ingame steht stationcash^^, ergo SOE

Benutzeravatar
Jerichoholic
Erleuchtung Suchender
Erleuchtung Suchender
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 08:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Jerichoholic » Do 3. Jul 2014, 08:23

OK, ich habs genauso falsch gemacht wie USC, aber bei mir hatte der im Register auch ZWEImal Planetside zwei (das war mir dann zuviel Speicherplatz), deswegen hab ich erst den SOE Launcher installiert, dann alles von Pro7 inklusive Spiel, Launcher und allen Verknüpfungen komplett gelöscht, und JETZT installierts... XD

Bei mir dauerts "zum Glück" "nur" drei Stunden... =DDDDD

Naja, mal sehen, ob n bisschen was besser wird jetzt...
Bild

Striker
Skeptiker
Skeptiker
Beiträge: 17
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 22:04

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Striker » Fr 4. Jul 2014, 20:31

Habt ihr alle ernsthaft das Spiel neu runtergeladen?

Es gab nen Trick, der Launcher ist exakt derselbe für SOE und ProSieben, auch das Spiel nutzt identische Dateien. Für ProSieben werden nur andere Einstellungen verwendet. Es hätte genügt, in der Launchpad.ini (im Planetside2 verzeichnis) die Zeile "Environment = PSG" zu löschen, damit ist das Spiel auf SOE umgestellt, es muss nichts heruntergeladen werden...
Stand auch glaube ich im SOE-Forum drin... :D

Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 451
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chaosimperator » Fr 4. Jul 2014, 21:20

Nein ich habe das Spiel noch nicht neu runtergeladen, aber danke für den Tipp, du hast mich nämlich gerade vor einer tagelangen Download-Orgie bewahrt :D

Chabero
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 694
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero » Sa 5. Jul 2014, 00:22

nur den launcher 22mb, mehr net

Benutzeravatar
Jerichoholic
Erleuchtung Suchender
Erleuchtung Suchender
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 08:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Jerichoholic » Sa 5. Jul 2014, 10:13

Was solls, ich hab ja Zeit... XD

Habs mal wieder gespielt, musste feststellen, dass ich zwar grottenschlecht geworden bin, aber nach zwei drei Sessions war ich mit der Scythe gefühlt sogar besser als vorher. ^^

Bloß die dauernden Gamecrashes nerven gewaltig, bisher jedes mal, wenn ich spiel, stürzt das Spiel ab... =/
Bild

Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 451
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chaosimperator » Sa 5. Jul 2014, 15:10

Hab jetzt gerade eben auch mal wieder ne Runde gespielt und mich dabei gleich mal auf Hossin umgesehen. Mein Fazit bisher: Hossin hat extrem viele Deckungsmöglichkeiten um vor Fahrzeug/Flugzeugbeschuss in Deckung zu gehen. Außerdem herschen dort wirklich besch***ene Sichtverhältnisse.

Aus einem mir nicht ersichtlichen Grund lief es heute aber trotzdem recht gut bei einer KT von 5 zu 6 wenn man bedenkt das ich fast einen Monat nicht mehr gespielt hatte.

Benutzeravatar
Jerichoholic
Erleuchtung Suchender
Erleuchtung Suchender
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 08:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Jerichoholic » Sa 5. Jul 2014, 18:26

Ich find Hossin top.

Gerade wegen der schlechten Sichtverhältnisse, und dem unübersichtlichen Boden. XD

Da macht Scythe spielen gleich viel mehr Spaß, weil man auch mal gedeckt abhauen kann, und weder von Boden noch Luft frei beschossen werden kann... =D
Bild

Benutzeravatar
Flippi
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 670
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58
Wohnort: Saarland

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi » Sa 12. Jul 2014, 12:02

Ich hab unser Outfit von der Liste streichen lassen, da wir zur zeit ja nicht mehr wirklich aktiv sind (zumindest soweit ich das sehen konnte). Momentan dümpeln wir bei 11 Leuten rum, wobei dann immer nur ein paar gleichzeitig on sind (was schon extrem selten ist). Ich selber hab auch eigentlich gar keine Zeit mehr zu spielen.


Gruß Flippi
Bild

Chabero
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 694
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero » Sa 12. Jul 2014, 15:11

Viel PS2 spielen tu ich aktuell auch nicht mehr.. *Damonslayer schuld..* :roll:

Benutzeravatar
USC Pilot
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 12:39

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von USC Pilot » Sa 12. Jul 2014, 15:12

Flippi hat geschrieben:Ich hab unser Outfit von der Liste streichen lassen, da wir zur zeit ja nicht mehr wirklich aktiv sind (zumindest soweit ich das sehen konnte).
Wurde die nur aus der Liste genommen oder komplett aufgelöst?


mfg
USC Pilot


EDIT: Ich spiel aktuell auch nur selten PS2. Genau genommen spiel ich aus Zeitgründen kaum noch was intensiv. Selbst Aion. Ich schwanke mom so zwischen Aion, X³TC (mit XRM) und PS2.
Bild

Chabero
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 694
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero » Sa 12. Jul 2014, 17:36

FOKR existiert weiterhin, keien sorge ;)

Benutzeravatar
Jerichoholic
Erleuchtung Suchender
Erleuchtung Suchender
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 08:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Jerichoholic » So 13. Jul 2014, 11:41

Muss jeder mal Pause machen... XD

Bei mir gehts grad nich wegen kaputter Tastatur... =/
Bild

Chabero
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 694
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero » So 13. Jul 2014, 12:43

Dafür tipselst du aber noch ganz gut...

"soooo" kaputt kan die ja nicht sein ^^
würdest du in meienr Gegend wohnen, könnt ich dir ja eine vorbei bringen.. mit ps2-anschluß... :lol:

Antworten