Überliefertes Wissen

Star Trek Online, oft auch einfach STO abgekürzt, ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (engl. MMORPG), welches von Cryptic Studios entwickelt wurde. Das Spiel basiert auf der von Gene Roddenberry erschaffenen Serie Star Trek, wurde am 2. Februar 2010 veröffentlicht und ist das erste MMORPG im Star-Trek-Universum.
Antworten
Letty
Ungläubiger
Ungläubiger
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Okt 2017, 16:09

Überliefertes Wissen

Beitrag von Letty » Sa 14. Okt 2017, 14:15

In der Sternenflottenakademie gibt es die Fragen zur Geschichte

hier die passenden Antworten
(ich hoffe ich darf fremde Links posten, ansonsten Beitrag entfernen)

https://sto-de.gamepedia.com/%C3%9Cberliefertes_Wissen

Ich habe den Beitrag hier noch nirgends gesehen, und gibt schließlich täglich Erfahrung und Dilitium

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1904
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Überliefertes Wissen

Beitrag von Tom » Sa 14. Okt 2017, 15:14

Fremde Links sind erlaubt. :)
Außer Werbung, Warez, usw. ^^

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Antworten