geheime & spezielle Brückenoffiziere

Star Trek Online, oft auch einfach STO abgekürzt, ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (engl. MMORPG), welches von Cryptic Studios entwickelt wurde. Das Spiel basiert auf der von Gene Roddenberry erschaffenen Serie Star Trek, wurde am 2. Februar 2010 veröffentlicht und ist das erste MMORPG im Star-Trek-Universum.
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1884
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

geheime & spezielle Brückenoffiziere

Beitrag von Tom » Mo 1. Feb 2016, 19:04

In diesem Thema werden nur Brückenoffiziere behandelt, die man nicht regulär als Episodenbelohnung abholen kann. Wie etwa den Jem'Hadar (Taktik, männlich aus "Facility 4028") oder Hierarchy (Wissenschaft / Spion, männlich aus "Alliances"). Fragen zu diesen und anderen speziellen Brückenoffizieren können hier aber auch gestellt werden.


Voth (Wissenschaft, männlich)
Nelen Exil bekommt man, wenn man im Dyson-Reputationssystem T5 abgeschlossen hat.


Breen (Taktik, männlich)
Den Breen Offizier gibt es nur, während eines Episoden-Reruns. Konventionell ist er im Spiel sonst nicht (mehr) zu bekommen.
Um ihn zu erhalten, muss man die Mission "Cold Storage" machen und den dortigen Breen-Gefangenen erfolgreich verhören.


Remaner (Wissenschaft, männlich)
Den remanischen Offizier gibt es nur, während eines Episoden-Reruns. Konventionell ist er im Spiel sonst nicht (mehr) zu bekommen.
Um ihn zu erhalten, muss man die Mission "Cutting the Cord" machen.


Borg (Wissenschaft, männlich)
Man muss die STF "Khitomer in Stasis" (Boden) machen und dort im "Isolinear Molecular Reconverter" sterben. Man bekommt dafür den "Assimilated" Accolade (diesen Accolade gibt es 2x im Spiel, weshalb das manchmal zu Verwirrungen führt). Zudem muss man den kompletten Borg ARC abgeschlossen haben.
Nun muss man zur Kampfgruppe Omega (Beta-Quadrant; nordöstliches Eck) fliegen und mit 4 of 10 auf der USS Victory reden.
INFO: Mittlerweile kann man den BO im Omega-Ruf bekommen. Dort kostet er allerdings 500 Marken.
Die Kampfgruppe Omega wurde aus der Galaxiekarte entfernt und ist damit nicht länger zugänglich.



Kobali (Ingenieur / Kommando, weiblich)
Zu erhalten in der Mission "Dust to Dust".
Wenn man im Labyrinth ist, wird einem ein Ausrufezeichen [!] auf der Karte angezeigt. Wenn man dort hin geht, sieht man eine verirrte Kobali. Redet man mit ihr, tritt sie deiner Crew bei.


Photonischer Offizier (Ingenieur, männlich)
Nur Delta-Rekruten können diesen Offizier freischalten, wenn sie alle Story-Episoden abgeschlossen haben.
Einfordern können jedoch dann alle Charaktere eines Accounts diesen Offizier (beim temporalen Agenten).

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Antworten