[PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Diskussion zu PS2.
Benutzeravatar
Flippi
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 665
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58
Wohnort: Saarland

[PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi » So 19. Jan 2014, 22:19

Da sonst keiner einen Thread aufmacht, mach ich das eben :) . Wie es schon oben steht, gehts hier allgemein um PS2.

Heute hab ich in nem offenen Platoon ziemlich aufgeräumt, zusammen mit Chabero. Wir beide hatten auch vor ein paar Tagen nen guten Magrider Lauf. Auch wenn die Performance heute so lala war, lief es dennoch gut.

Nun zu weiteren Dingen:

Chabero hatte mal den Vorschlag gebracht, ein Outfit Logo zu erstellen (bzw. erstellen zu lassen ^^ ). Gibts hier von eurer Seite aus Vorschläge?


Gruß Flippi
Bild

Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 450
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chaosimperator » Mo 20. Jan 2014, 01:36

Flippi hat geschrieben: Chabero hatte mal den Vorschlag gebracht, ein Outfit Logo zu erstellen (bzw. erstellen zu lassen ^^ ). Gibts hier von eurer Seite aus Vorschläge?
Also mir für meinen Teil fällt so spontan kein wirklicher Vorschlag ein aber vielleicht hat jemand anderes noch ne gute Idee.

Ich für meinen Teil bin ja von dem neuesten Update etwas angenervt weil die A2A-Raketen nun fast nicht mehr zu gebrauchen sind. Da man nun das Ziel bis zum Einschlag der Rakete im grünen Bereich der Zielmarkierung halten muss, bleiben einem bis auf weiteres wohl nur die Bordkanonen um in der Luft irgendetwas ausrichten zu können.
Wahrscheinlich haben wieder ein paar Möchtegern-ESF-Pro's rumgeheult wie op die A2A-Raketen doch sind. Und schon nerft SOE die Teile in Grund und Boden. :headbang:

Chabero
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 682
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero » Mo 20. Jan 2014, 12:11

Den Werbetext gibs evt heuet Abend, musss noch Flippis anregungen umsetzten, wollte aber die letzten Stunden "doppel-XP-WE + Booster nutzten
*gestern neuer Zertrekord von 672 Stück^^, obwohls eigendlich "bescheiden lief" anfangs :D
bin gestern mit 5 zu 14... in den Mag...*entsprechend sauer* und prommt 6 Kills+ 2 Ingitürme mit 3 Schuß gemacht :D + 2 Geschützturmkillbonus und glaub 3 Assist
51 zu 37 oder so hab ich Feierabend gemacht, hab sogar einem Moskito die Frontscheibe geputzt :D und nen Liberator runtergeholt :D
Heute morgen liefs eigendlich gut, Biolab solo geholt *keinerlei Gegenwehr* und später nochmal mit nem kleinem Trupp *den Chaos jetzt anführt*

Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 450
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chaosimperator » Mo 20. Jan 2014, 12:45

Chabero hat geschrieben:Heute morgen liefs eigendlich gut, Biolab solo geholt *keinerlei Gegenwehr* und später nochmal mit nem kleinem Trupp *den Chaos jetzt anführt*
Naja lange hab ich den Trupp nicht angeführt, denn 5 Minuten nachdem du weg warst hat das Game beschlossen einfach mal spontan bei mir abzustürzen. :headbang:

Hab übrigens in den letzten Tagen ein paar interessante YouTube-Videos gesehen.

[yt]41QFL4QB3NE[/yt]

Zum einen diesen Trailer hier, wo man sich fast schon wünscht dass das die Ingame-Grafik wäre. :D
Auch wenn er insgesamt "leicht" übertrieben ist, wenn man sich mal anschaut was der NC-LA da für ne Show abzieht. :roll:

[yt]UOO--C1OkB8[/yt]

Und hier gibt's noch einen Trailer zu dem neuen Kontinent Hossin, sofern SOE es schafft ihn noch in diesem Jahrtausend zu releasen. :roll:
Dürfte aber auf alle Fälle ein ziemlich düsterer Kontinent werden. :D

Benutzeravatar
Flippi
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 665
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58
Wohnort: Saarland

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi » Mo 20. Jan 2014, 18:19

Also mir für meinen Teil fällt so spontan kein wirklicher Vorschlag ein aber vielleicht hat jemand anderes noch ne gute Idee.
Wie wäre es, wenn wir das Forensymbol nehmen, dass ganz oben hier zu sehen ist? Das gleiche Symbol gibts auch im alten Forum. Oder wir fragen im nicht vorhandenen "Signatur- und Avatarschmiede" Thread nach, ob jemand ein Forensymbol erstellt :) . Ingame nutzen können wir es eh nicht, da man sowas nur über das Playerstudio erstellen und dann kaufen muss.
Wahrscheinlich haben wieder ein paar Möchtegern-ESF-Pro's rumgeheult wie op die A2A-Raketen doch sind. Und schon nerft SOE die Teile in Grund und Boden. :headbang:
Lass das aber nicht Striker lesen. der kann die Teile ebensowenig leiden :D .
und später nochmal mit nem kleinem Trupp *den Chaos jetzt anführt*
Aha, ihr holt euch schonmal die passende Anführererfahrung, was? :mrgreen:
Hab übrigens in den letzten Tagen ein paar interessante YouTube-Videos gesehen.
Die kenn ich schon alle ^^ .
Und hier gibt's noch einen Trailer zu dem neuen Kontinent Hossin, sofern SOE es schafft ihn noch in diesem Jahrtausend zu releasen. :roll:
Dürfte aber auf alle Fälle ein ziemlich düsterer Kontinent werden. :D
Hossin ist auf dem Testserver spielbar (hab aber keinen Acc dort). Auch soll Hossin vor dem diesjährigen Sommer kommen. Wichtiger als Hossin aber, ist meiner Meinung nach die Kontinent Eroberung, sodass man die Warpgates einnehmen und ne Fraktion von der Karte werfen kann :twisted: . Wobei ich hier die Vermutung habe, dass die VS kaum auf Amerish kämpfen werden wird. Wir sind dort quasi immer in Unterzahl und haben dort kaum Gebiete, sodass wir die ersten sein werden, die dort rausfliegen.


Gruß Flippi
Bild

Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 450
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chaosimperator » Mo 20. Jan 2014, 22:30

Flippi hat geschrieben:
Wahrscheinlich haben wieder ein paar Möchtegern-ESF-Pro's rumgeheult wie op die A2A-Raketen doch sind. Und schon nerft SOE die Teile in Grund und Boden. :headbang:
Lass das aber nicht Striker lesen. der kann die Teile ebensowenig leiden :D .
Naja als Pro muss man auch mit A2A-Raketen klarkommen. Wobei ich sagen muss das die neuen Raketen für die ESF gar nicht mal so übel sind. Vor allem diese eine Raketen-Laffete deren ungelenkte Raketen sich auf dem letzten Teil der Strecke auf feindliche Fahrzeuge aufschalten, könnten echt ziemlich übel werden. :twisted:
Die funktionieren im Prinzip genau wie die normalen ungelenkten Luft-Boden-Raketen mit dem Unterschied das man nicht mehr exakt Zielen, sondern nur noch grob draufhalten muss. :twisted:

Was das Outfit-Logo angeht, hab ich vielleicht doch ne Idee. Wie wäre es wenn wir das Forensymbol nehmen und im Hintergrund noch das Vanu-Symbol und ein paar andere Dinge noch einfügen. Wenn ihr wollt, könnte ich in den nächsten Tagen mal nen Entwurf anfertigen. :D

[Edit]
Ich hab jetzt mal schnell einen Entwurf angefertigt :D
FOKR.jpg

Chabero
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 682
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero » Di 21. Jan 2014, 00:16

Dann mach mal den Entwurf ;)

Hab grad vorm "Off gehen" noch für 700 SC (50%-Angebot) meine Magwaffe freigeschaltet (die dicke fette primäre) und die Saron *das Laserteil mit 6 Schuß), die Helebarde hab ich freigezertet und schon etwas aufgepuscht :D
Fehlt nur nochn Gunner :D

Hab eben meinen Mag und danach meinen Lightning verloren.. in "Scheibchen" geschnitten von irgendwoher.. *ka von wo*... könnte evt ein Flieger gewesen sein den ich nicht gefunden habe..
*ansonnsten wars wohl nen Cheater der nen Bergumkreisenden Panzer zerlegt...* Tippe aber eher auf nen Flieger :pfeif:
Die Magtrümmer hatten natürlich nix besseres zu tun als mir auf den Kopf zu fallen...

*Du sollst dich nicht selber töten* .. achne ja is klar... :lol:

Chabero
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 682
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero » Di 21. Jan 2014, 10:39

sodele, Werbetext überarbeitet und nochn bissle ergänzt
*Egoforumversion*, im PS2-forum kommt das "Spielst du Planedside 2?" natürlich weg ;)
Willkommen werter Besucher

Spielst du Planedside 2?
Spielst du vieleicht noch alleine?
Du bist evt noch Anfänger?
Verloren in den wirren der Kämpfe?
Bist du vieleicht (noch) "Kanonenfutter" der Gegner und möchtest das ändern?
Du willst dich verbessern, eine wichtige Rolle auf dem Schlachtfeld einnehmen?, weißt aber nicht wirklich wie?
Eventuell bist du schon Fortgeschrittener, auf der suche nach Gleichgesinnten?
Suchst du ein Team, ein "Outfit" wo man für einander da ist, sich gegenseitg Hilft und Unterstützt?
Wo man Deutsch spricht?
Einem Team aus Freunden die gemeinsam Spaß haben wollen aber auch mal "verückte" Dinge ausprobieren?
Sind "Wir" vieleicht das was du suchst?

Wer sind "Wir" eigendlich?
Wir sind "Toms Forenkrieger" [FOKR]
Wir sind als Vanu auf dem Server "Ceres" zu Hause und sind oft zusammen unterwegs.
Wir suchen weitere Member, neuen Freunde und Weggefährten zum gemeinsamen Spaß haben und Taktieren.
Wir ergänzen uns gegenseitig und teilen unsere Erfahrungen, Tipps und Tricks miteinander.
Wir benutzten aktuell das Spielinterne Voice-System, da es die Komunikation und Koordination erheblich vereinfacht.
Wäre natürlich schön wenn auch du ein Micro benutzten könntest, Pflicht ist es aber nicht ;)
Wir können nicht verhindern das du Stirbst, aber helfen langfristig weniger zu sterben ;)
Wir sind sowohl zu Lande und in der Luft unterwegs, mal im Panzer, mal zu Fuß.
Wir geben niemanden vor, wer was zu machen hat oder soll, jeder kann selbst frei entscheiden was er machen möchte.
Wir beraten dich auf Wunsch und geben unsere Erfahrungen gerne an Dich weiter.
Wir sind ein Team, eine Einheit, wir sind "Eins".

Warum wir "Tom´s Forenkrieger" [FOKR] heißen?
Die "Gründer" sind User in "Tom´s Forum" und haben dort das gemeinsamme Interesse an PS2 entdeckt,
zogen gemeinsam los und Gründeten das Outfit.

Jeder der möchte kann zu uns kommen, sich melden oder Fragen stellen, und natürlich auch eintreten.
Wenn dir unser Outfit nicht gefällt, kannst du es jederzeit wieder verlassen.

Was wir vorrausetzen, bzw was wir von dir erwarten:
- Wir erwarten von dir einen freundlichen Umgang, sowohl innerhalb des Teams, aber auch zu allen anderen.
- Das Du genügend Deutsch kannst um uns zu verstehen und dich zu verständigen.
- Das Du interesse daran hast mit uns zusammen "rumzuziehen" und unsere Gegner zu "ärgern" :D
(Wenn du mal lieber alleine unterwegs sein willst, kannst du das natürlich tun)
- Das du auf dem Server "Ceres" daheim bist als Vanu ;)


Haben wir dein Interesse geweckt?
Wenn ja, sprich uns Ingame an:
Outfitleader: LooManckstrat
Aufnahmeberechtigt: Chaosimperator
Aufnahmeberechtigt: Chabero

oder Melde dich in in unseren kleinen Ecke im Tom´Forum:
http://www.bosl.info
Was haltet Ihr davon?

@ Tom... PS2-Forenbereich? :auweia:
@ paar Posts obendrüber:
entwurf schautschon gut aus :1tu:
Zuletzt geändert von Chabero am Do 23. Jan 2014, 10:35, insgesamt 2-mal geändert.

Chabero
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 682
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero » Di 21. Jan 2014, 12:04

Danke Tom mein Forumsgott :D

Werde heute abend mal die Texte posten die ich schon vorbereitet hab hab :D

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1884
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Tom » Di 21. Jan 2014, 12:34

Toms Forenkrieger?
Ihr habt nen Knall! XD

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 450
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chaosimperator » Di 21. Jan 2014, 12:40

Tom hat geschrieben:Toms Forenkrieger?
Ihr habt nen Knall! XD
Der Name war nicht meine Idee.... :roll:
Chabero hat geschrieben:Danke Tom mein Forumsgott :D
Sag das lieber nicht zu laut, sonst wird er vor lauter Göttlichkeit noch Größenwahnsinnig. :D :lol:

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1884
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Tom » Di 21. Jan 2014, 12:44

Zu spät! XD

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Benutzeravatar
Flippi
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 665
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58
Wohnort: Saarland

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi » Di 21. Jan 2014, 15:52

Was haltet Ihr davon?
Naja, bis auf die Sache, dass ich nicht der Outfit Gründer bin, sieht es gut aus. Jerichoholic hatte damals das Outfit samt Namen erstellt, ich habs nur geerbt :) . Ich werd aber unten noch etwas ins Detail gehen.
Du bist evt noch Anfänger? (Kampfrang 1 oder knapp darüber?)
Der Text in den Klammern braucht man eigentlich nicht.
Outfitgründer: LooManckstrat
Aufnahmeberechtigt: Chaosimperator
Aufnahmeberechtigt: Chabero
Nenn einfach nur unsere Namen. Ich hab eh vor, euch irgendwann zu Generälen, bzw. Outfitleadern zu machen (ja man kann mehrere haben), denn ne richtige Rangordnung haben wir zur Zeit ja nicht wirklich. Wir sind quasi ein autonomes Kollektiv, wo jeder mal Chef ist :D . Wenn wir mal mehr Leute sind, können wir über ne Rangordnung reden. Mit den 5 Ingame Rängen haben wir ja genug zur Verfügung um dort was sinnvolles zu erstellen.
Toms Forenkrieger?
Ihr habt nen Knall! XD
Jericho wars! :pfeif: Aber danke für den eigenen Bereich :groß1: .


Gruß Flippi
Bild

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1884
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Tom » Di 21. Jan 2014, 21:46

Chabero hat geschrieben:"Tom´s Forum" (Ein Forum für alles mögliche)
Das ist so eigentlich nicht richtig.
Genau genommen ist es mein Privatforum, das ich als Autor zur Verfügung stelle, um über meine Projekte und Veröffentlichungen zu diskutieren. Zudem möchte ich hier anderen Schriftstellern (ob nun professionell oder nur hobbymäßig) eine Plattform bieten, um sich gegenseitig auszutauschen. Der Rest -Spiele, Musik, etc.- ist nur Zugabe.
Wie gesagt ... Genau genommen. :D

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Chabero
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 682
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero » Di 21. Jan 2014, 22:34

soodele...
Text ist nochmal überarbeitet *hochscrollen Kollegen :D*

Aus dem Gründer wurde Leader ;) *kann ja nicht wissen wers gegründet hatte, bin ja (noch) der "Outfitnooby"
Toms Forum ist nicht mehr allgemein *wurde gestrichen* ;)

Antworten