FOKR-Veranstaltungen (gemeinsame Aktionsplanungen)

Diskussion zu PS2.
Antworten
Chabero
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 682
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

FOKR-Veranstaltungen (gemeinsame Aktionsplanungen)

Beitrag von Chabero » Di 4. Feb 2014, 12:14

Da wir *aktuell 4.2.2014* 5 Leute sind sollten wir schon genügend zusammen haben um gemeinsam mal rumzuziehen und evt was gemeinsam zu planen.

Am Samstag werde ich persönlich wohl erst frühestens um 16 Uhr können *werde wohl bis nach 14 Uhr arbeiten müssen*
Sonntag morgends bis kurz vor 12 Uhr, Nachmittags schätze mal ab 15 Uhr wieder online.
wie schaut das bei euch aus?

Benutzeravatar
Flippi
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 665
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58
Wohnort: Saarland

Re: FOKR-Veranstaltungen (gemeinsame Aktionsplanungen)

Beitrag von Flippi » Di 4. Feb 2014, 19:20

Also bei mir sieht es zur Zeit eher schlecht aus. Ich hab morgen (Mittwoch) von morgens bis Mittag Projekttag, und wenn ich zurück komme, muss ich unbedingt meine Bewerbung schreiben für Englisch (unsere "Klausur"). Dann am Donnerstag bin ich abends weg,

Freitag wäre ich da, vorrausgesetzt ich hab mein Englisch Kram erledigt. Samstag bin ich abends ebenfalls weg und hab daher nur den Sonntag, wenns gut läuft. Die Woche darauf sieht es aber besser aus, da ich während der Woche viel lernen kann und trotzdem das Wochenende hab, zumindest jeweils Sonntag und Freitag.


Gruß Flippi
Bild

Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 450
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: FOKR-Veranstaltungen (gemeinsame Aktionsplanungen)

Beitrag von Chaosimperator » Di 4. Feb 2014, 20:52

Also an Wochenenden sieht's bei mir eher schlecht aus, da ich da öfter mit Freunden weg bin. Aber unter der Woche hätte ich Abends durchaus etwas Zeit... meistens so um ca. 18:00-22:00 Uhr.

Chabero
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 682
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: FOKR-Veranstaltungen (gemeinsame Aktionsplanungen)

Beitrag von Chabero » Di 4. Feb 2014, 22:11

Nächste Woche hab ich wieder Frühschicht (im wechsel mit spät), sollte theoretisch Nachmittags dann können, ab so ca 15 Uhr und später.
Schauen wir mal, evt ergib sich ja auch kurzfristig mal was, wir sidn ja flexibel ;)

Antworten