[Anime] Hundred

Anime, (jap. アニメ) und Manga (jap. 漫画) sind die japanischen Begriffe für Animationsfilme bzw. Comics aus Japan, die meistens in westlichen Ländern verwendet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1889
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

[Anime] Hundred

Beitrag von Tom » Mi 6. Apr 2016, 19:44

Die Erde wird von mysteriösen Wesen heimgesucht und nur eine Waffe kann diese abhalten: Die Hundred! Auf der Marine-Akademie Little Garden werden Schüler ausgebildet, Slayer zu werden. Das sind Leute, die die Kriegskunst beherrschen und mit den Hundred kämpfen. Hayato Kisaragi tritt dieser Akademie bei, um eines Tages mal diese Waffe ihn seinen Händen zu halten. Doch nach der Aufnahme muss er sich auch gleich mit der Königin der Slayer duellieren: Claire Harvey! Als ob das nicht genug wäre, passiert ihm auch noch etwas Komisches. Er verspürt eigenartigerweise eine vertraute Bindung zu seinem Mitbewohner Emil Crossford, die er sich nicht erklären kann …

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Antworten