[Anime] Luck & Logic

Anime, (jap. アニメ) und Manga (jap. 漫画) sind die japanischen Begriffe für Animationsfilme bzw. Comics aus Japan, die meistens in westlichen Ländern verwendet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1912
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

[Anime] Luck & Logic

Beitrag von Tom » Mo 25. Jan 2016, 17:43

Im Jahre L.C. 922 steht die Menschheit einer unerwarteten Krise gegenüber. In dem legendären Land Tetra Heaven hat ein hundertjähriger Krieg ein Ende gefunden. Die Götter, die als Verlierer des Krieges hervorgingen waren auf der Suche nach einem neuen Lebensraum und fanden diesen in der Menschenwelt Septpia, die sie deshalb angriffen.
Die Logicalists, Mitglieder der Spezialpolizei ALCA, deren Pflicht es ist Städte vor Angriffen von Außenstehenden zu beschützen, sind nun gezwungen die Menschheit zu verteidigen. Logicalists mit den entsprechenden Fähigkeiten können eine Trance mit Göttinen der anderen Welt einleiten und besitzen so eine Chance auf dem Schlachtfeld.

Yoshichika Tsurugi ist ein Zivilist, dem es an „Logik“ mangelte und der ein glückliches Leben zusammen mit seiner Familie führte, bis er in ein einen Angriff verwickelt wurde. Er trifft auf eine wunderschöne Göttin namens Athena, die in ihren Händen die „Logik“ hält, die Yoshichika fehlte. Zusammen steuern die beiden nun auf ihr Schicksal zu.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Antworten