[Anime] Hai to Gensou no Grimgar

Anime, (jap. アニメ) und Manga (jap. 漫画) sind die japanischen Begriffe für Animationsfilme bzw. Comics aus Japan, die meistens in westlichen Ländern verwendet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1889
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

[Anime] Hai to Gensou no Grimgar

Beitrag von Tom » Mo 11. Jan 2016, 19:23

Dunkelheit. Das ist alles, was Haruhito sieht, nach dem er aufgewacht ist. Und nicht nur das, es ist auch das Einzige, was er weiß. Er hat keine Ahnung wer er ist, wo er ist und wie er dort hingekommen ist. Um ihm herum befinden sich Leute, die unter ähnlichen Umständen leiden. Schnell wird klar: Das ist nicht seine normale Welt. Er und seine Kameraden finden sich in einer Welt namens Grimgar wieder. Diese ist wie ein Videospiel aufgebaut, Haruhito muss wie alle dort eine Party gründen, mit den Anderen zusammenarbeiten und neue Fähigkeiten erlernen, um in der neuen Umgebung zu überleben.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Antworten