[Film] Tokio Powerman

Filme aus Asien. Beinhaltet ganz normale Filme, aber auch Realverfilmungen von Animes / Mangas / Games.
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 2113
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

[Film] Tokio Powerman

Beitrag von Tom » Mi 22. Jan 2014, 22:27

Der Polizist Muscles aus Hongkong wird nach Tokio geschickt, um dort einen Kollegen zu finden, der sich mit gestohlenen Diamanten abgesetzt hat. Unterstützt wird er von einem Kollegen vor Ort, Ricky. Kurz bevor die beiden zuschlagen können, kommt es zu einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd mit einer Ninja-Bande, die den Ex-Polizisten jetzt beschützt. Im Zuge der Auseinandersetzung mit den Ninjas wird Ricky von diesen entführt, weshalb Muscles seine alte Jugendbande zusammentrommelt, um zusammen mit seinen Freunden Ricky zu befreien und den Anführer der Ninjas zur Strecke zu bringen.

Unterstützt werden die Freunde bei Ihrem Feldzug von der attraktiven Polizistin Swordflower. Zusammen dringen sie in das Hauptquartier der Ninjas, einen Vergnügungspark, ein. Es kommt zum großen Showdown, an dessen Ende die Freunde über die Ninjas siegen und Ricky befreien können.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Antworten