[Film] Jackie Chan - Die Superfaust

Filme aus Asien. Beinhaltet ganz normale Filme, aber auch Realverfilmungen von Animes / Mangas / Games.
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1912
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

[Film] Jackie Chan - Die Superfaust

Beitrag von Tom » Mi 22. Jan 2014, 22:26

Die Japaner entführen während des zweiten Weltkrieges hochrangige Generäle der Amerikaner, Briten, Franzosen und Afrikaner. Ein chinesisches Armeekommando entschließt sich daraufhin, eine Spezialtruppe von Verrückten zur Rettung der Generäle zusammenzustellen.

Zum Ende des Filmes findet die Spezialtruppe dann den Aufenthaltsort der Generäle, an dem sich aber nur tote Japaner befinden. Daraufhin wird die Gruppe durch Maschinengewehre getötet. Als nur noch Sammy und Emily übrig sind, erscheint der ebenfalls verschonte Don Wen und erklärt, dass genau dies sein Plan gewesen sei um allein die Belohnung zu kassieren. Er schießt auf Emily und kämpft anschließend gegen Sammy. Im Verlauf des Kampfes kann Sammy Don Wen besiegen, es erscheinen die Generäle, doch die verwundeten Sammy und Emily verschwinden mit einem Jeep ohne sie.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Antworten