[Film] The Warriors Way

Filme aus Asien. Beinhaltet ganz normale Filme, aber auch Realverfilmungen von Animes / Mangas / Games.
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1912
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

[Film] The Warriors Way

Beitrag von Tom » Fr 26. Dez 2014, 22:34

Nachdem der Schwertkämpfer Yang die Mitglieder eines seit 500 Jahren verfeindeten Clans tötet, verschont er die letzte Überlebende, nämlich das Kind der Feinde. Doch sein Clan, der Orden der traurigen Flöten, verlangt nach dem Tod des Kindes, weshalb Yang mit ihr flieht. In einem kleinen Dorf im Westen trifft er die Messerwerferin Lynne, der ihr hilft, das Messerwerfen zu verbessern und sie ihm im Gegenzug beim Wäschewaschen hilft, das er übernimmt, nachdem sein Bekannter Smiley, der sonst die Wäsche im Dorf machte, verstirbt. Alles scheint in Ordnung zu sein, bis Colonel mit seiner Bande und Yangs frühere Verbündete auftauchen.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Antworten