Suche Kurzgeschichte

Bücher, Comics, & Co.
Antworten
MP X10L
Glaubender
Glaubender
Beiträge: 139
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 01:51

Suche Kurzgeschichte

Beitrag von MP X10L » Di 8. Apr 2014, 16:37

Hallo alle zusammen!

Da der Zeitpunkt an dem ich 100 Abonenten hab irgendwann dieses Jahr eintreffen wird (statistisch gesehen) würde ich gern, in bekannter Manier, ein kleines Spezial machen. ^^

Dazu bräuchte ich aber eine Kurzgeschichte von ca 15 A5 Seiten (30min) ... vorzugsweise SciFi ... muss aber nicht sein.

Da es hier so viele fleißige Schreiberlinge gibt, dachte ich ich frage einfach mal, ob jemand von euch noch was rumliegen hat. ^^

MFG
MPX

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1912
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Suche Kurzgeschichte

Beitrag von Tom » Di 8. Apr 2014, 19:12

Wie wär's mit Rise of the Blue Moon? :roll:

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


MP X10L
Glaubender
Glaubender
Beiträge: 139
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 01:51

Re: Suche Kurzgeschichte

Beitrag von MP X10L » Di 8. Apr 2014, 20:26

Mit 21 Seiten wäre der Umfang zwar ganz OK aber wie ich das überblicke ist das keine abgeschlossene Geschichte, oder?
Die Idee dahinter war ja, dass ich nicht ein weiteres Buch nebenbei anfange. ^^

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1912
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Suche Kurzgeschichte

Beitrag von Tom » Di 8. Apr 2014, 20:34

An sich keine geschlossene Geschichte.
War als Verarschung von Crossfire und Co. (Erotikromane) gedacht.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1912
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Suche Kurzgeschichte

Beitrag von Tom » Mi 9. Apr 2014, 17:54

Man könnte das letzte Kapitel aber auch so umschreiben, dass der namenlose Martin und Steffi mit in den Tod reißt.

"Der Dunkle" wär eine in sich geschlossene Geschichte.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Antworten