[Serie] Roswell Conspiracies (Aliens, Myths & Legends)

Theater, Kino, Serien und Filme!
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 2112
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

[Serie] Roswell Conspiracies (Aliens, Myths & Legends)

Beitrag von Tom » So 1. Feb 2015, 11:36

m 4. Juli 1947 stürzte über der Wüste von Roswell, New Mexiko, ein UFO ab. Es wurden einzelne zerstreute Überreste und ein Toter gefunden. ALIENS?

Die Regierung bestätigte dieses Gerücht zuerst, um es kurze Zeit später wieder zu dementieren und als Absturz eines Wetterballlons darzustellen.

Doch eine Frage blieb offen: Was geschah wirklich? Gar nichts. Denn die ALLIANZ, eine multinationale Vereinigung, hatte diesen Vorfall bloß inszeniert. Warum? Der Vorfall in Roswell sollte nur von den tatsächlichen Vorhaben der ALIENS ablenken. Denn diese leben bereits unter uns und stellen eine unmittelbare Gefahr für die Menschheit dar. Die ALLIANZ tut alles, um die ALIENS zu bekämpfen, sie setzt dabei sogar das Leben ihrer Agenten aufs Spiel. Doch niemand darf je etwas davon erfahren …

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Antworten