[Serie & Film] Star Trek (ENT, DIS, TOS, TAS, TNG, DS9, VOY)

Theater, Kino, Serien und Filme!
Tom
Gründer
Gründer
Re: [Serie & Film] Star Trek (ENT, TOS, TAS, TNG, DS9, VOY)

Beitrag von Tom » Di 14. Nov 2017, 15:19

Midseason Pause

Und jetzt soll uns was verkauft werden?
Das die Lösung ist, dass die Discovery in eine andere Zeit oder ein Paralleluniversum gesprungen ist?

Echt jetzt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Child of Bodom
angesehener Forianer
angesehener Forianer

Re: [Serie & Film] Star Trek (ENT, DIS, TOS, TAS, TNG, DS9, VOY)

Beitrag von Child of Bodom » Do 16. Nov 2017, 08:18

Hatte bis Folge 7 geguckt, aber jetzt hab ich irgendwie keinen Bock mehr. Und wenn ich das da lese sowieso. Ich muss mich ein wenig korrigieren. Star Trek Discovery hätte schon Potential gehabt, zumindest dieser Konflikt mit den Klingonen (Sie wollen die Menschen als Nahrungsmittel, wenn ich das richtig verstanden hab oder stimmt das nicht? Ich hatte wegen technischer Probleme fast keine Untertitel bei Klingonisch) kann auf sehr vielfältige interessante Weiße noch aufgelöst werden. Oder es könnte nur ein dummes Gut-Böse-Szenario sein und nach diesem Post denke ich es ist eher letzteres. Schade wirklich, aber ich verbringe meine Zeit echt lieber mit The Expanse, das ist seit Staffel 2 richtig gut. Außerdem gibts mit "The Orville" für alle die Englisch können (Noch gibts meines wissens nach keinen deutschen Release) eine Serie, die sich troz ihres knochenharten Family-Guy-Humors (Ist ja auch vom gleichen Macher) in diesen kurzen Ausschnitten, die ich davon gesehen habe, mehr wie Star Trek angefühlt hat wie das momentane Star Trek. Wirklich guckt euch lieber das an und hört auf eure Zeit an diesen Sondermüll zu verschwenden.
Meister der Action-Szenen
Bild

Antworten