Starcraft(2)

Alles über Spiele!
Antworten
Chabero
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 679
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Starcraft(2)

Beitrag von Chabero » Do 10. Dez 2015, 20:26

Hab das letzte Kapitel gerade beendet

Mannomann... selbst auf "normal"wars teilweise echt heftigst..
Die letzte Mission der Protoss hab ich ganze 10-18* neu starten müssen... und habs mit ach und krach geradeso gepackt... oO
ganzer Bildschirm voller Feinde.. :pfeif: alter Schwede... heftigst... :skull:

aber sehr gute Storry, Filmsequenzen eh und war sein Geld wert :1tu:

Benutzeravatar
Staubschmied
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 439
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 19:37

Re: Starcraft(2)

Beitrag von Staubschmied » Fr 11. Dez 2015, 06:08

Ist's denn schwerer als WoL und HotS? Da musste ich keine einzige Mission wiederholen, irgendwie. Aber bei mir ist's sowieso kurios, ich spiele problemlos gegen die höheren KI-Stufen, komme im MP aber nicht aus der Bronzeliga raus, weil ich zu faul bin Anti-Cheese-Strategien zu lernen.

Warte derzeit noch darauf, dass meine Frau ihre Kampagne abschließt, dann spiel ich einfach mit ihrem Acc. *cheap cheap*

Chabero
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 679
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Starcraft(2)

Beitrag von Chabero » Fr 11. Dez 2015, 12:54

für 2 Missionen hab ich mehre Anläufe gebraucht eigendlich 3...

die 1. war die wo man dem Taldarin unterstützen muss bei der Machtübernahme..
die 2. war die Finalmission wo Amon von AIUR vertieben wird (Schutz des Schlüsselsteins.. der nicht reparabel ist...) da hab ich mir echt die Zähne ausgebissen.. stell dir vor 3 Spieler (Zerg, Terraner, Protos) kommen am ende nonstopp mit allen Einheiten an aus 3 Richtungen.. 3 breite rote Lininien.. mit dem Schlüsselstein als Ziel...


In den 5 Bonusmissionen die danach kommen spielt man die teilweise als Terraner und muss Kerrigan beschützten
Hatte anfangs zu wenig Bunker und Panzer aufgebaut fast 140 Marins in Bukern verstaut mit schätze mal 20 Panzern dahinter... dann hatts gepasst :scared: beim 3. Defflinienneuausbau... oO , teilweise echt Stress pur da man an 3 Froten kämpfen muss + Verbündete unterstützen :argh2: :eeklol:

Ich weiß jetzt auch wer/was Zeratul wirklich ist :D :pfeif: ^^
Kerrigan wird auch zur "Leuchte" :lol:

Benutzeravatar
Child of Bodom
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 658
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: Starcraft(2)

Beitrag von Child of Bodom » Do 24. Dez 2015, 14:06

Insgesamt muss ich leider sagen, dass mich Starcraft echt gar nicht zieht, genauso Warcraft 3, oder das hochgefeierte League of Legends. Für mich hat keins der Spiele wirklich was mit Strategie zu tun, sondern nur was damit wer am schnellsten Klicken kann. Da sind mir Spiele wie Supreme Commander, Planetary Annihilation, Sins of a Solar Empire, Star Ruler (2) und sogar der Klassiker, Command & Conquer (bis auf den aller letzten, der war schlecht) sind mir da irgendwie lieber, wenns um Echtzeit geht. Sogar Dawn of War (1, der 2te ist wirklich Müll und extrem langweilig) gefällt mir wesentlich besser als das.

Bei Starcraft 2 kommt erschwerend hinzu, dass ich mich betrogen fühle. Ich habe die entwicklung des Games ein wenig verfolgt und freute mich tierisch auf 4-Klingige Ultralisken und andere richtig coole neue, titanisch wirkende Zerg-Einheiten. Beim Release war nicht eine davon mehr drinnen. Damit war das Game für mich tot. -.-´
Meister der Action-Szenen
Bild

Chabero
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 679
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Starcraft(2)

Beitrag von Chabero » Do 24. Dez 2015, 19:47

die Zerg sollen noch nachgestärkt werden..
Das zumindest online der gewinnt der am schnellsten "klicken" kann ist normal...

Wenn ich so sehe wie die Profis da batteln... so schnell kann ich net mal guggen... :lol: :pfeif:

die Zerg kommen mir eh schwach vor... im Kampf gegen die KI loose ich mit den Zergs immer.. ^^"

Chabero
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 679
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Starcraft(2)

Beitrag von Chabero » Mo 27. Feb 2017, 21:23

SC2 - Arcade -> Domination of Bel´shir

Ist zwar "nur" 1 Mission wo man nen Protoshero steuert aber geil, hab auf "einfach" 6h 16 min gebraucht, man kann nur mit dem Hero rumrennen oder mittels kleiner Armee wobei ich mir für das Finalbattle ne kleine Armada zusammen"übernommen" hab.. war aber extrem schnell platt...

Der Endkampf war übel.. richtig übel... aaalter...

Geile Map, geiles Missionsskripting, heftiger fordernder Endgegner... sollte man sich auf jeden Fall reinziehen
und viel Zeit haben^^

Antworten