Diablo3 *ROS*

Alles über Spiele!
Antworten
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 767
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Diablo3 *ROS*

Beitrag von Chabero » So 16. Mär 2014, 08:58

zockt noch jemand diablo3 mit *bald* add-on?

Hab mal gerade Qual auf härtester stufe angetestet *Hardcore*

neuer char (Dämonenjägerin)

meine Fresse... :scared:

1. Zombi *hat normlerweise 7 HP* kam mir mit 700 HP entgegen.. oO
Mit Level 6 nach Tristram rein zu Lea... und da dann nach 5 Minütigem Kampf vereckt.. hatte 250 LP und hab pro Treffer 240 abgezogen bekommen :pfeif:

holla die Waldfee.. mit 3 dam gegen 700 HP+ :D

zääääh aber extremstschnelllevelnst

Mit meinem Chaggy (level 60/13-Hexendoktor *Inferno beendet, HARDCORE!!!*, Inferno Stufe 2 akt3 gekommen vor meiner D3-Pause mit 10 HP rest...*schwitz*) wars ja schon hart.. aber jetzt das topt :D

Mein höchster "Normalchar" ist gestern frisch 50 geworden, Paragonlevel 0 :pfeif:

der neugedroppte Rüstungskram ist jedenfalls besser als das Gelbe Zeug was ich noch habe, die Waffendrops sind aber immernoch "mist".... level 50-Teil mit 233dam... *lach* :shock:

Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 767
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Diablo3 *ROS*

Beitrag von Chabero » So 23. Mär 2014, 02:28

Hab mal mit meiner Hardcore-Hexendoktorin weitergezockt, knapp 3,5h "QUAL VI" *schwerer gehts net* im 1. akt rumgepelzt

Naja.. so ein Lila Gegner "Ebeneser Samuel".. ca 30 Minuten Kampf weil 220Mille HP..., ergab ein halbes Paragonlevel... *gibt knapp 7 Mille XP der Typ*
3 Paragonränge *von 13 auf 16* in der Zeit :D

21k Dam ist zwar nicht die Welt.. aber klappt soweit :D

Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 767
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Diablo3 *ROS*

Beitrag von Chabero » Do 27. Mär 2014, 18:03

Mein SC-Hexendoc ist inzwischen 67(4), Adria hab ich schon umgehauen (Schwierigkeit Meister) und momentan bin ich aufm weg richtung Mathael, bzw zu seiner Festung und finde endlich mal "Gegner" die es wert sind Gegner genannt zu werden :D.

Die Scarabäen sind schon übel, zwar selbst einzeln recht schwach aber zaaaahhhlreeeeiiiiich...
Ein ganzer Bildschrim voller Gegner ist schon ein gewusel..., wenn auch meistens nur "annähernd" gefährlich wenn 2-3 Champ oder Bossgruppen dabei sind :mrgreen:

Schön ist das jetzt Imperiale Juwelen im 5. Akt droppen (62 boni), ACC-gebunden
Der Beutedropp ist gut und nahezu alles für meinen Hexendoc brauchbar *mal mehr oder weniger gut im bergleich zum getragenen*
Meine Zähigkeit ist sehr hoch, es braucht schon mehre Schänder, Giftpfützen und blitzatacken um mir wirklich was anhaben zu können bei knapp 320k HP und 70K dam regeln den Rest und hab aktuell nur 3 runen eingesockelt (2* athmesyst udn 1 dia (Imperal = 2*62 Vita und 62 Schutz gegen alles), kleineste damreduzierung liegt bei 72% :D, beste bei 78%

Hab mich auch mal an Diablo Qual6 probiert (war da noch 60 und hatte nur 23k dam..) war ein onehit... :pfeif:

Der neue Piranhaskill mit rune Sumpfogator macht feez, hält 8 sec (425%dam) + 850% Dam in 4 sec und nimmt einen Gegner (auch champs/Bosse) mit ins Wasser und damit für 4 sec aus dem Kampf, schon nett mit 380k Kritdam :pfeif:
Die anderen Runen sind eher zu vernachlässigen
Dazu nutz ich noch Geistersperrfeuer mit 3 zusatzgeschossen (Passivskill Geister?irgendwas was 100 Mana bei Treffer refillt) und die Leichenexplossionsrune vom Zombiangreifer, das haut normale Mobs binnen Sekunden um auf "Meister" :D

bis jetzt macht ROS einen sehr guten eindruck und in paar Monaten soll mit dem Contentpatch eine art Ladder zurück kommen *freu*

Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 767
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Diablo3 *ROS*

Beitrag von Chabero » So 13. Apr 2014, 18:56

Zocke aktuell meinen Hardcore-HD (frisch level 70/48) auf Qual 1
hab gerade Belial gelegt, bzw haarscharf "überlebt" dank Passivskill der mich in die Geisterwelt versetzt und um 15% Lp heilt wenns tötlich wäre.

Belial 1mit 280 Mille Lp, später nach der Umwandlung 440 Mille oO
und ich mit 615k LP, 12,8 Mille Zähigkeit und "nur" 173k dam... ähm.. ja.. dat war verdammt knapp :D

Meine "Pumpe" ist fast am Hals rausgehüpft^^, wären knapp 300h Spielzeit die da vereckt wären.. :scared:

Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 767
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Diablo3 *ROS*

Beitrag von Chabero » So 13. Dez 2015, 15:21

Ich zock wieder

Chaber#2301
falls wer mich adden will
aktuell Hardocore season-zockend
Hab nochn haufen lebender Hardcorechars (nonseason)
und 1 normalen Char.. :pfeif:

Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 767
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Diablo3 *ROS*

Beitrag von Chabero » Sa 19. Dez 2015, 00:47

Also Kreuzritter Level 70, Paragon aktuell Level 70... auf Deff getrimmt = robuuuust
Qual1.. keine Gegner da..
628k LP
Psydeff 75,68% Rüstungsdefwert 80% rum
niedrigste Resistenz Arkan/Heilig 933 = 73% (+20% von Fertigkeit)
beste Resitenz ist Feuer mit 1002 = ca 75% (+20%)
knapp 45k Lifereg/sec
9k? Leben pro Treffer
1,8k Leben pro verbrauchten Zorn
1% LP+ bei ausgeteiltem Heiligschaden (mach ich mit jedem skill!!!)

Bildschirm voll mit Champs und Gesocks, irgendwo mitten in der Giftsuppe-arcan-schänder-eisimpulswasweißich eingemauert steht irgenwo ein Hammerwirbler rum und bekommt kein schaden ab... oO

Mit neuem Helm den ich grad gecraftet hab *hat Schildblockwert :1tu: * hab ich jetzt 39% Blockchance :D

Hab mich mal in akt1 in der Krypta *Krone holen* vom Seelengefängnisevent hauen lassen...
Lebenskugel zuckte nur kurz als da rund 20-30 Skelette einprügelten... *Nagelring regelte den Rest :lol: *

Schlächter... :oops: kann ich aufs klo gehen... selbst wenn ich nix mache bekommt der mich net klein.. :pfeif:
gefällt in Rekordzeit unter 30 sec oO

Belial... bissle aua macht er... aber harmlos *max ca 20% mit stärkstem att, in 2 sec hochgeheilt* oO

Cydea? oder wie die Spinnentussi heißt.. instand... 0,5sec..

Azmodan... :roll: unter 30 sec... oder wars Minute?

Diablo... :lol: der kann gar nix...

Urzael (der im Haus den man hauen muss) macht aua^^ wie ich eben feststellen musste, da wurds was enger mit ca 60% Rest-LP *sollte nicht in allem drin stehen bleiben^^*

Mathael.. eigendlich harmlos.. außer ich steh in der gestacktem Eiswolke drin, dann wirds schmerzhaft mit der Zeit, war ne weile bei ca 75% LP-Kugel-dauerzustand... -.-'

Hab dabei nur 215k DPS... 17mille zähigkeit
normalkrit = ca 1 mille pro treffer, noncrit um die 250k dam.. :pfeif:
Stärkster Att (Schildschlag) mit krit knapp 7 Mille dam
Großes Nephalemportal ST10 (Qual1) mit ach und Krach in unter 15 Min gepackt, in 14Min 58 sec :1tu:
Muss am Dam arbeiten... :pfeif:


5 Diamanten müssen noch je 1 Stufe hoch, dann sind alle Edelsteine auf maxwert eingesockelt :mrgreen:
Außer im Helm.. da ist kein Sockel drin..

richtig übel.. der Seasion-4-Nagelring...
4 irre Gefallene beschwört der alle 10 sec je 1.. kritschaden *maxwert* von 43Mille dam.. pro Gefallenen oO :D
wenn die alle 4 mitlaufen hauen die auf Qual1 ne champgruppe onehit weg.. :scared:
Ohne den dauerts... :rofl: :roll:

Wirklich in Lebensgefahr war der Kreuzritter eigendlich nie wirklich, legendlich in den unteren Leveln wegen fehlender Resistenzen.

Am 15. Januar startet die 5. Season, die 4. endet am 30.12 um 17 Uhr....

Dafür das ich den erst vor gut 6-7 Tagen angefangen hab, bin ich sehr gut vorwärts gekommen und das von "null" weil 1. Char in der Season

Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 767
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Diablo3 *ROS*

Beitrag von Chabero » Do 24. Dez 2015, 01:09

soo war eben mal im "Das ist kein Kuhlevel"-Kuhlevel :lol:
4* Inventar leeren.. 2 legis.. Paragonlevel 102 komplett da drin gekloppt (auf Qual1) und paar Mille Gold dank Sammleritem (knapp 33%-chance auf Goldexplossion pro gekillten Mob)
Gute Blitzres sollte man haben ;)
Reinkommen: Kain Würfel - einlegen und transmutieren : die "Barikade des Kuhkönigs", ist die Barikade die Kühe manchmal beschwört :D

1 Teil fehlt noch für Hirtenstab.. aber Chidara (Akt3-Frosthöhle) die das letzte fehlende Teil noch droppen muss weigert sich... schätze mal 40* in die Höhle.. 25* Chidara gekloppt und immer noch net das Mistding... :1td: :shock:

Hab "versehendlich" Mathael auf Qual3 gekloppt... :pfeif:
hab vorher Rift auf Q3 gekloppt... und vergessen umzustellen..
Danach war erst mal Pause angesagt damit mein Herz wieder ruter kommt -.-' .. auf 50% Lp war ich 3* runter... oO
Damtechnisch bin ich bei ca 270k DPS, knapp unter 20 Mille zähigkeit seit ner Knappe Stunde 3,7 mille Erholung (75k lifereg/sec oO ) 9sec, 700k lp-Kugel voll *lach* Dank neue Schuhe die 4*10k Lifereg bringen wenn man steht)
Qual3 ist recht sicher, nur elend zäh... muss nur etwas aufpassen das ich nicht in zuvielen Damdingern drinstehe
Die irren Gefallenen vom Nagelring hauen inzwischen 49mille dam raus

Mein DH ist auch inzwischen 70, Damtechnisch pro Treffer etwa gleich, aber erheblich schneller, laut ingameanzeige 980k DPS..., haut schon gut rein, killt auch schneller als der Kreuzi... aber standfest... ähm... nö^^ :pfeif: *3 hiend-dias fehlen noch*
Steufeuerwirbler mit Dolchrune (140% extradam bei krit), krittet auch recht viel, die irren Gefallenen vom DH hauen gute 54 mille dam raus oO
Diablo auf Qual1 bis zum 1. Video.. 2 sec.... :scared:
Mathael geh ich damit jedenfalls net hauen... auf Qual bekommt die noch genug haue ab.. :headbang:

Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 767
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Diablo3 *ROS*

Beitrag von Chabero » Mi 13. Jan 2016, 06:46

Patch 2.4 is dooooooo

nebst nem Starthilfeguide für Season 5 von mir^^

http://diablo3.ingame.de/forum/threads/ ... quot-Guide

Freitag 17 Uhr startet Season 5...
und ich muss nochmal auf Nachtschicht an dem Tag.. *grumml*
insgesammt 48h-Nachtschichtwoche *rah*

Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 767
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Diablo3 *ROS*

Beitrag von Chabero » Di 2. Aug 2016, 23:19

Am 5. 17 Uhr isses wieder mal soweit
Das gute...

Hab URLAAUUUBBBB :lol: :rofl:

Werd Mönch zocken :pfeif:

Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 767
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Diablo3 *ROS*

Beitrag von Chabero » Sa 6. Aug 2016, 12:56

Ziel 1 erreicht
Mönch: "HolyCrap" hat die Top1000 gepackt
*locker, hab die Nacht durchgezockt :lol: *

Griftlevel 30 (Q7, ca 6 min Restzeit), komplettes Set an^^, beste Plazierung 134 in der top 1000, aktuell zurückfallend^^, Paralevel 89 oder 90
Mehr als Grift 30 trau ich mich net mehr zu Zeit, wird da doch schon recht eng^^ rein defenstechnisch, Damtechnisch haut der Monk ordendlich rein.
460k dps und hau bis zu 208mio maxkrit raus (und noch lange nicht optimiert... oO )

jetzt heists werkeln für die Truhe^^ :pfeif:

Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 767
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Diablo3 *ROS*

Beitrag von Chabero » Fr 21. Okt 2016, 06:39

Heute 17 Uhr startet Season 8

Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 767
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Diablo3 *ROS*

Beitrag von Chabero » Mo 24. Okt 2016, 00:21

also "DH-Glaskanone" zocken ist et soo einfach aber trotzdem funni^^
8* schon vereckt.. zum glück diesmal SC kein Hc...^^
im "stand" 619k dps... (bufft/am kämpfen) ca 1,1mio dps, 227k LP.. 6,5mio Zähigkeit geht kämpfend auf 11mio hoch.. und donnert durch q9 als obs nix anderes gäb..
Natalyaset auf anhieb gemeistert.. *absoluut easy*
Rekord liegt bei 4* Rachehagel aktiv dank Kanalisationsschrein^^
47er Grift in 7:11 Minuten.. da ist noch platz nach oben

Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 767
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Diablo3 *ROS*

Beitrag von Chabero » Sa 5. Nov 2016, 11:17

Der Necro kommt zurück :D *freu* wenn auch als wohl kostenpflichtiger DLC..

Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 767
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Diablo3 *ROS*

Beitrag von Chabero » Mo 17. Jul 2017, 16:45

Season 11 Start am 20.7 um 17 Uhr *freu*

Muss sagen, der Nec ist stark mit nur dem 4rer-Start-Setboni Q7-Grift recht easy

Antworten