RPG-System

Das allgemeine Forum, das sich mit Forenrollenspielen befasst.
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1864
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

RPG-System

Beitrag von Tom » Sa 14. Mär 2015, 15:42

In Founa diskutieren wir gerade über die Einführung eines komplexen RPG-Systems. Allerdings sind wir zu dem Schluss gekommen, dass das mit den jetzigen Charakteren nicht umsetzbar ist. Es wäre ein Neustart erforderlich. Zudem widerspräche das dem freien Spielverlauf, der Founa vertritt. Jedoch wäre so ein System für ein zukünftiges RPG interessant oder bei einem Neustart. Sehr es euch doch mal an und wenn ihr Vorschläge habt, dann nur heraus damit: http://founa-rpg.bosl.info/viewtopic.php?f=15&t=50

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Antworten