Der Zorn des Lammes [Hörbuch]

Musik und Sounds um alles was euch gefällt.
Antworten
MP X10L
Glaubender
Glaubender
Beiträge: 139
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 01:51

Der Zorn des Lammes [Hörbuch]

Beitrag von MP X10L » Fr 14. Nov 2014, 11:11

Da jetzt schon über die Hälfte davon fertig ist, kann ich mein neuestes Projekt ja auch mal hier vorstellen:

Der Zorn des Lammes von Johannes Groschupf

Es ist ein Thriller der in Berlin spielt und vollständig aus zwei Perspektiven geschrieben ist. Diese Tatsache war auch nicht unwichtig bei der Auswahl des Buches, denn die liebe Sicanda und ich wollten uuuuuunbedingt mal ein Gemeinschaftsprojekt machen. :)
Nun, hier ist es, und wir beide finden es super! :D
Was meint ihr dazu?

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... 6FDxtMghhU

PS: Ich muss sagen ich fühle mich recht wohl in der Rolle eines Psychopathen .... sollte ich mir jetzt sorgen machen? :|

MP X10L
Glaubender
Glaubender
Beiträge: 139
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 01:51

Re: Der Zorn des Lammes [Hörbuch]

Beitrag von MP X10L » So 18. Jan 2015, 02:31

Alle mal her gehört!
Es ist fertig!
Sicanda hat gerade das letzte Kapitel hochgeladen.
Wir würden uns beide riesig freuen, wenn ihr mal reinlauscht. Und Feedback ist auch immer super!
Also dann, viel Spaß!

:D

https://www.youtube.com/watch?v=-6QIWBj ... 6FDxtMghhU


.... Bisher wissen nur fünf Leute was als nächstes kommt. ^^

Antworten