Fotographie

Bilder und Grafiken um alles was euch gefällt.
Antworten
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Fotographie

Beitrag von Chaosimperator » So 19. Jan 2014, 16:32

Da im alten Forum viele Beiträge inzwischen verschwunden sind, mache ich hier mal nen neuen Thread für alle auf die sich für Fotographie interessieren. :D

Hier mal eine kleine Auflistung meiner neuesten Werke :D

klick
klick
klick
klick
klick

Benutzeravatar
Lilly
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 09:18

Re: Fotographie

Beitrag von Lilly » So 19. Jan 2014, 16:44

Uhi, sieht toll aus (: Was genau ist das, auf dem letzten Bild?

Dann mal auch ein paar Sachen, die ich mal fotografiert habe. Ist leider nichts aktuelles dabei.

hier

hier

hier
Das Leben ist komplex; es hat einen reale und eine imaginäre Komponente

Katiras und M'Tre'Tachos Lied
Na, Neugierig? ~~~

Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Fotographie

Beitrag von Chaosimperator » So 19. Jan 2014, 17:45

Lilly hat geschrieben:Uhi, sieht toll aus (: Was genau ist das, auf dem letzten Bild?
Das ist ein Teil eines Beförderungssystems in einer ehemaligen Stahlhütte in Völklingen. Die gesamte Anlage wurde zum UNESCO Weltkulturerbe erklärt und man kann dort echt geniale Motive finden.
Übrigens sind die Bilder 3-5 aus meinem Post allesamt dort entstanden :D

Antworten